Ressourcen-Icon

Übersetzung Nicos Gift 1.2

Elandra_MynShuryan

Angehöriger
Name: Nicos Gift

Autor: Nicoroshi
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Version: 1.2/1.3
Benötigt: Skyrim DV
Größe: 928KB
Download: scharesoft.de, skyrim.nexusmods.com

Beschreibung:
Dies ist meine Übersetzung des englischsprachigen Originals mit freundlicher Genehmigung des Autors.

Diese Mod fügt vier neue Waffen ins Spiel ein: Einen Zweihänder, ein Langschwert, ein Kurzschwert und einen Dolch, die alle auf derselben Gestaltung und demselben Design basieren.

Sie sind schmiedbar, wenn du den Perk "Elfenrüstung schmieden" beherrscht (nur für den Fall, dass jemand zwei Waffen derselben Größe gleichzeitig benutzen will).

Screenshots: Original
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf Version 1.2!

Changelog:
1.2 Das Erschaffen und das Härten des Zweihänders hinzugefügt (ich hatte es in Version 1.1 vergessen!). Kennzeichnung des Dolches dahingehend repariert, nun auch ein Dolch und kein Schwert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, die Klingen mochte ich in Oblivion schon, toll dass es die nun auch in Skyrim gibt. Vielen Dank fürs Übersetzen, Elandra!:)
 
Es ist ein Update auf Version 1.3 erschienen.

Changelog:
1.3 Spiegelnde Eigenschaften der .nif überarbeitet, Texturen überarbeitet für weniger reflektierende Waffen im Spiel.

Es handelt sich dabei nicht um ein technisches Update, lediglich um eine optische Änderung. Es ist daher eine Geschmackssache, entweder Version 1.2 oder 1.3 zu benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet: