Nichts neues von Martin Septim

Idolum

Fremdländer
Hi, ich habe ein Problem mit dem Hauptquests. Ich habe Martin Septim jetzt in die Burg gebracht im Norden, er hat auch schon seine kleine Rede gehalten, nur wenn ich sie jetzt anspreche, sagen er und der Mönch die gleichen Sätze, als wenn ich sie noch nicht zu der Festung gebracht hätte.

Vielleicht hängt es auch - was ich nicht hoffe - mit einem der mods, bzw. plugins zusammen die ich benutze. Hat von euch auch jemand so ein Problem?

Ich hatte es auch schonmal so weit, bzw. noch weiter gespielt aber ich kann mich nicht daran erinnern, ob es da auch schon so war.

Für schnelle Hilfe, wäre ich sehr dankbar.

Idolum
 
gibt da noch son thread wo ich z.B nicht bei den klingen aufgenommen wurde...


bei mir war es einfach ein fehler von oblivion...bei meinem letzten spiel konntw ich jaufre nicht aus dem kloster retten(da wo das amulett geklaut wird)das lag z.b an einem mod......wenn du z.B schon am anfang der HQ's einen gegenstand hast der erst späte rkommt(z.B bücher der morgenröte oder ebenerzklinge)dann reagieren die npcs nicht mehr wie geollt in der jeweiligen situation...so war es bei mir z.B


Mods auschalten dann anch eiander wieder anmachn wäre durchaus eine idee...oder du weißt vlll ja schon ob du son gegenstand hast der in deine spielzeit noch nciht reingehört
 
Also normal dürfte ich keine Gegenstände besitzen, die es noch nicht geben sollte. das ist ja das merkwürdige. Naja, ich stelle die Mods trotzdem erstmal aus. Ich hoffe, dass die beiden dann was anderes sagen. Ansonsten muss ich vielleicht wiedermal von vorne anfangen :eek:
Jedenfalls danke für die hilfe

Geht leider immernoch nicht. Martin sagt nur sowas wie "Wir sollten die Klingen nicht warten lassen" und der andere sowas wie "Als Mitglied der Klingen ist mein Platz an Martins Seite". Sonst stehen nur die üblichen Dialogoptionen von denen da. Ich konnte Martin zwar unten vor dem Tor noch über Oblivion-Tore etwas fragen aber das wars auch. Dabei habe ich nur den Petshop-Mod und die Mods, die die Umwelt ein bisschen schöner und authentischer machen noch aktiviert. Mehr nicht :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhmm seltsam....vll echt ein oblivion fehler,,,,,also mein latein ist hier am ende


sorry....ich werd aber mal nachdenken und mein alten save noch mal laden und gucken worans noch liegen könnte
 
Es ging jetzt auf einmal, als ich die Umwelt-Mods (sprich Wetter-, Insekten-, Vögel-, HDR-Effekt-Verbesserungen) und den Petshop-Mod deaktiviert habe, was sehr schade ist, da diese Mods eigentlich wirklich wirklich gut sind finde ich.
Naja, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich prüfen, welcher genau dran schuld war.

Jedenfalls danke Ragner
 
Zuletzt bearbeitet: