"Nichts als Ärger in Himmelsrand" - abgeschlossen, aber auch nicht.

Nilez

Freund des Hauses
Hey,

Ich hab leider jetzt mal einen recht lästigen Bug in Skyrim. Habe grade neu angefangen und mich den Gefährten angeschlossen. Bei der ersten Aufgabe von Farkas soll ich ja das Lager Stille Monde zerlegen.
So, hab ich denn auch getan, nächster Teil "Kehre zu Farkas zurück". Nachteil, die Quest steht bereits unter "Abgeschlossen", aber der Aufgabenteil ist noch offen und auch der Questmarker wird noch angezeigt, aber ich kann die Quest bei Farkas nicht abschließen. Ne Idee wie ich die Quest zurücksetzen oder per Befehl abschließen kann? Weil der Questmarker irritiert doch etwas.
 
Noch einen Kopfgeldauftrag im selben Lager aktiv, oder bereits abgeschlossen? Das passiert immer wieder, bei den Lokalitäten, die auch im Random-Quest-System auftauchen. Sprich mit Farkas, er sollte Dir einen neuen Auftrag anbieten, und sein "Geschwätz von gestern" komplett vergessen.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
  • Like
Reaktionen: Nilez
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem und hoffe, dass mir wer helfen kann.
Ich war im Auftrag für Farkas bei der Gallenschlucht und säuberte sie.
Mein Eintrag ist nun sprich mit Farkas. Leider gibt es keine Option für den Quest beenden bei ihm. Wenn ich dann anklicke "suche Arbeit", sagt er ich bin für Vilkas unterwegs und soll erstmal für ihn die Arbeit fertig machen. Problem ist nur, wenn ich zu Vilkas gehe, da gibt es keine Option für Auftrag bzw Auftrag beenden. Ich habe lediglich die Möglichkeit, dass er mir folgt oder aber er mir Kampfausbildung gewährt. Davon abgesehen, sagt das Tagebuch ganz klar sprich mit Falkas und lass dir deine Belohnung auszahlen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Quest zu beenden? Konsolenbefehl? Ich kann nun keine anderen Aufträge annehmen von den Gefährten :(

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Luzi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luzi
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Tipps.
Es hat tatsächlich geklappt.

Viele Grüße
Luzi