nicht mehr beim schlafen leveln

Alandur

Neuankömmling
hi
ich habe folgendes problem: schlag mich immerschon auf lvl 1 rum, will auch nicht aufsteigen...hab jetz aber ne mod, bei der man hunger bekommt und müde wird....muss also schlafen :?
gibt es ne mod, die bewirkt, dass der spieler beim schlafen nicht mehr levelt, sondern nur noch leben regeneriert??? man könnte ja das leveln aufn ein item umstellen oder so, dass es nicht verloren geht, aber man nicht zwangsweise levelt, ohne es zu wollen


kennt jemand so ein pi??? oder könnte jemand eins erstellen???
 
Hallo zunächst,

Dafür gibts meines erachtens keine mod, du kannst nur einstellen dass du aufsteigst ohne zu leveln.
Nimm den mod auf keinen fall raus, sonst könntest du für immer müde sein;)


MfG
Grum:)
 
hi
wie meinst du dass, aufsteigen ohne zu leveln, also kommt dann nicht der bildschirm wo ich meine attribute verbessern kann, und werden dann nicht die monster mitgelevelt???:)

mfg
Alandur
 
Doch, doch der bildschirmj kommt aber du kannst eben leveln ohne ins bett gehen zu müssen.
Deinem Problem zur folge ist dass für dich leider uninterressant.

Ich nehme an du wartest immer bis sich mehrere attribute verbessern.


MfG
Grum:)
 
nö ich will einfach nur nicht aufsteigen, weil ich keinen mod hab, der die gegner verändert, also ich hab keine lust gegen banditen in mithrilrüstungen zu kämpfen, oder nur noch gegen minotauren, weil im standardoblivion gibts ab ca lvl 10 ja keine natürlichen gegner mehr (bären, wölfe etc)...also bleib ich auf lvl 1
werd den mod dann besser nicht deaktivieren
 
mmh das ist schon interessant... hilft mir aber leider nicht wirklich,die mod optimiert halt das levelup, sodass sich jeder individuell verbessern kann.
naja egal thx trotzdem

meinst du nicht, man könnte im cs (vlt mit scripten) die funktion der betten umstellen??

mfg
Alandur
 
Ja wenn du den milädts gibts da solche möglichkeiten.

Allerdings bist du da bei mir an der falschen adresse.
Ich könnte mir die ganze sache heut abend mal angucken, aber solange wirst du wohl nicht warten wollen
 
Gut pass auf, ich lad mir die mod und guck mal ins CS heute abend, morgen bin ich ab 7.10 wieder online, heute nur bis 16.00,
hab zuhause kein Internet.

Ich kann dir aber nichts versprechen, sei dann also nicht enttäuscht und einmal kannste ja schonmal aufsteigen;) heute

MfG
Grum:)
 
  • Like
Reaktionen: Alandur