Technik nicht enden wollendes Oblivion

Exodar der Allmächtige

Neuankömmling
Hi an alle! Ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich eine Oblivionebene schließen will (also Siegelstein nehmen) passiert es das zwar der Flammenstrahl in die höhe geht aber nur danach mein bildschirm weiß wird und ich nur etwas sehen wenn es unmittelbar vor mir ist und die Ebene trotzdem bleibt. Das mit dem weißen bildschirm ist nur in der kammer wo auch der siegelstein ist.
Bitte helft mir, vll gibt es ja ein script welches ich durch die commandoconsole eintippen kann! :cry:

MfG Exodar
 
Wenn du das Oblivion Tor beendet hast öffne die Konsole mit ^° und tippe coc Ort ( für Ort meine ich jetzt eine Stadt oder so) es kann sein das du den Ort auch in "Ort" setzten musst, das weis ich jetzt nicht so genau.
 
Wenn du das Oblivion Tor beendet hast öffne die Konsole mit ^° und tippe coc Ort ( für Ort meine ich jetzt eine Stadt oder so) es kann sein das du den Ort auch in "Ort" setzten musst, das weis ich jetzt nicht so genau.



Nein ich meine das sich das alles garnet schließt. Also ich kann ganz normal raus aus der Ebene und wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutz diesen Befehl, sobald das geschieht, was Du beschreibst:
Code:
CloseCurrentOblivionGate
Dieser Befehl macht genau das, was passieren sollte.
Du kommst wieder in die normale Welt, vor das Tor. Dieses stürzt ein und kann nicht mehr genutzt werden.