Nible

bjoernret

Hausbruder
Ich habe ein Problem mit dem Tool NIBLE. Ich möchte einige Sachen aus Morrowind nach Oblivion konvertieren. Ich habe es mit dem Kaiserlichen Stahlharnisch versucht, nur leider gibt es von dem nur ein ..._gnd.nif. Der Oberkörper wird dann durchsichtig. Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich das beheben kann?
 
Ich kenn mich zwar nicht damit aus - und will hier auch keine halblegale Diskussion auslösen - aber das könntest du doch mit Morroblivion machen? :?
 
Ich kenne mich zwar mit Morrowind nicht wirklich aus, aber soweit ich weiß, werden die Texturen und Meshes dort anders behandelt als in Oblivion. Wenn man das so einfach konvertieren könnte, würde es viel mehr Mods mit Morrowind-Rüssen geben. Das fängt beim Skelett an und hört bei der Textur nicht auf... Was Du eventuell versuchen könntest, wäre die Morrowind-Rüstung in Blender auf ein Oblivion-Skelett zu legen und daran anzupassen. Aber Vorsicht! Bethesda will not be amused!
 
@killerkarotte: Morroblivion konvertiert nicht alle Rüstungen ;)

@arynn: Es funktioniert ja mit anderen Rüstungen von Morrowind auch. Die Funktion in NIBLE wurde ja extra dafür konfiguriert. Leider kenne ich mich mit Blender nicht aus :(