Projekt Ngd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi

Neuankömmling
Geschichte
"Massaker in Wallhall" - so heißt die neuste Ausgabe des Rappenkurier. Wallhall ist ein einfaches Dorf nahe der Kaiserstadt. Die Bewohner einfache Menschen. Obwohl, nicht ganz ihre Götter heißen nicht Arkay, Mara oder Akatosh. Nein sie heißen Wotan, Tyr und Loki.
Sie gingen ihren religiösen Machenschaften im Stillen nach und fügtem niemandem Schaden zu. Doch einige religiös überfanatische Wachmänner konnten die andere Religion nicht akzeptieren. Sie griffen das Dorf bei Nacht an und ließen niemanden am Leben. Da jedoch niemand den Leuten nachtrauerte, erhob auch niemand eine Anklage gegen die Wachen und die Verbrechen blieben ungesühnt.
Obwohl nicht ganz, man fand eine geheime Tür die zu einem dunklen Labyrinth führte es wurden mehrere Erkundungstrupps hineingeschickt, von denen nicht ein Mann zurückkehrte.
Die Motive für den Bau des Labyrinths sind jedoch unklar und aus Angst vor den geheimen Mächten des Labyrinths wurden keine weiteren Nachforschungen angestellt.
Wird der Held von Kvatch, der Zerstörer der Obliviontore und somit der Retter unseres schönen Cyrodiils Licht ins Dunkel bringen? Das muss sich noch zeigen!

Soviel zur Geschichte des PI.
Fragen wie: "Welchen Sinn hat der Dungeon?" oder "Was ist die Belohnung?" werden während des Spiels geklärt und werden auch nicht hier beantwortet! Wenn ihr trotzdem etwas zum Mod wissen wollt, fragt! (Das ist meine erste Vorstellung und deshalb hab ich bestimmt viele Sachen vergessen^^)

Ungefährer Ablauf
(1. Erkunden des Dorfes um infos über die Götter zu erhalten)
2. Labyrinth
3. Fähigkeitentest´s
4. Charaktertest
5. Zusammentreffen mit den Göttern
6. Belohnung für Dungeon
7. Rache an Wachen
8. Endbelohnung
KLammern stehen für otionale Sachen
(Achtung! Änderungen möglich)
Aktueller Stand:
Dungeon: 10%
Dorf: 0%

Credits:
Gartenzwerg - Texturierer

Betatester gesucht!
P.S.: Aus einigen Gründen kann ich keine Screenshots machen, würde mich deshalb freuen wenn das auch der Betatester übernehmen könnte.

ACHTUNG: Meine erste Modvorstellung, bitte um Kritik, aber nehmt mich bitte nicht zu hart dran.^^

Bei Fragen: Fragt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Präsentation
1.Bilder fall es schon welche zum herzeigen gibt EDIT: Sehe gerade kannst du nicht probier doch mal das aus:
http://www.fraps.com/download.php
2.Weniger Text und mehr Abstand
3.Am besten eine große Überschrift und etwas kleinere Unterschriften
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt aber interessant! Allerdings habe ich den Hauptquest auch noch nicht weitergemacht, als aus der Kanalisaion zu gehen. Muss man erst der Held von Kvatch und Cyrodiil sein?
 
Nein man muss nichts von der hauptquest gemacht haben. Ich hab die Formulierung nur verwendet um poetischer zu wirken.^^
 
Hört sich ja interessant an, ich bin gespannt, wie genau du die germanischen Göttergestalten einbauen wirst. Wird man sie aufsuchen können oder werden sie sich zeigen?
 
Klingt auf jeden Fall interessant und die Story hat ihren Reiz!
Ich bin gespannt, erstes Bildmaterial zu sehen und hoffe schon jetzt auf eine intensive Story!
Soll aber nicht heißen, dass du so schnell wie möglich irgendwas posten sollst!
Ich würde dir raten, nichts zu posten, was zu sehr unfertig ist, denn so tust du dir keinen Gefallen und gibst 'uns' nicht die Möglichkeit, konstruktive Kritik zu äußern.
Kritik braucht einen Untergrund, bevor sie Fuß fassen kann ;)
 
Ahrg ich glaub ich werd den Anforderung die ich geweckt habe nicht mehr gerecht.^^ Ich geb mien bestes. aber die Storx wird wahrscheinlich nicht so lange wie ihr denkt.
@ Big Little: Ich sag mal soviel, es wird ein zusammentreffen mit mehreren Göttern geben. Schön das es euch soweit gefällt. Achja ich poste jetzt den Ungefähren Ablauf damit ihr auch noch ideen einbauen könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.