Nexus Problem

Anedon

Abenteurer
Ich hab ein Problem mit der Nexus Seite: Wenn ich ein Plugin herunterladen möchte muss ich zuerst einen Server auswählen und danach sollte sich der Download beginnen doch stattdessen kommt bei mir nur die Meldung
Seite kann nichtangezeigt werden. Früher hat es bei mir immer normal Funktioniert doch jetzt geht es nicht mehr. Weiß jemand was da los ist? schon mal danke.
P.S Entschuldigung das ich das so umständlich formuliert habe.
 
Das ist in letzter Zeit relativ normal, sind wohl einfach überlastet. Probier halt mal andere Server.
 
Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich nur noch von den beiden Washington DC Servern lade klappt es immer. Vorhin waren auch nur einige wenige Server online, sie scheinen scheinbar zu versuchen, das Problem zu beheben. Ansonsten ist Nexus ja für seine Instabilität bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Anedon
Mittlerweile sind wieder alle Server online.... bei klappt alles wunderbar (diesmal sogar über den Dallas-Server)
Ein Versuch wäre es wert. :)
 
  • Like
Reaktionen: Anedon
Hatte die letzten Tage, auch schon die Kriese. Selbst das einloggen hat erst beim 3-4 Mal geklappt. Das Laden mit dem NMM hatte nur ne Leistung von 10-20 KB/s, statt sonst eher 650 KB/s. Ab heute, geht es aber superschnell.
 
  • Like
Reaktionen: Anedon
Bedankt euch bei den hinterwäldlern mit ihrem botnetzwerken^^
Wenn ihr alle ständig auf nexus seid hätte euch Die meldung aufgefallen sein^^
 
Ich versuche gerade zum 20. mal mich einzuloggen. :lol: :?
Edit: So nachdem ich zweimal meinen Router hab neu booten lassen bin ich nun bei 35 Versuchen ohne Login :( Was bin ich doch froh, dass ich kein Premium Mitglied bin. DAS wäre jetzt rausgeschmissenes Geld (außer natürlich die können sich ohne Probleme anmelden) :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
@nhskill Es liegt nicht an Deinem Router, Nexus hat zur Zeit massive Probleme, weil er von außen angegriffen wird.

Ich bin übrigens Premiummitglied und habe die Mitgliedschaft abgeschlossen um den Nexus zu unterstützen. Bei mir stehen die Vorteile eines Premiummitglieds weniger im Vordergrund. Deswegen ärgere ich auch nicht so.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
@nhskill, lies auch mal die comments über dir, wenn die seite ge-ddos´t wird kannst noch so oft reconnecten, außer das es naiv und süß ist, naja mehr ists ned :D
 
@ FortuneHunter: Ich wollte Probleme meines Routers sicher ausschließen, denn gestern lief Nexus ja eigentlich ganz rund. Wenn man die Premiummitgliedschaft so sieht wie du, ist das sehr ehrenhaft und mit Sicherheit anders zu sehn. :) Es ist sehr schade, dass irgendwelche Leute, ihre Motive seien mal außenvorgelassen, soetwas tun. :(

@ Master_DeluXXXe: Ich danke dir für diese Feststellung. ;) :) Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei mir ist sie sehr lebendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Jop leider, im nexus gabs auch ständig news das irgendwelche deppen seit jahren schon den nexus angreifen.
Ich liebe die Nexusseiten, ist zwar teilweise sehr viel müll drauf aber hab auch viele schätze gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Hi Leute wollte nur mal wissen ob bei euch auch nur der "download manually" geht und der "Download with Manager" aber nicht ? :)
 
Bei mir funktioniert beides. Bei manchen Mods must Du aber ersteinmal in die Files-Sektion wechseln, damit Download with Manager angezeigt wird.

Außerdem funktioniert Downlaod with Manager zur Zeit sehr träge (Es dauert lange bis die herunterzuladene Datei im NMM angezeigt wird), dass hängt immer noch mit den massiven Angriffen auf den Nexus zusammen.
 
Nexus unter Beschuss; Mod Manager funktioniert nicht? Was ist den hier passiert..
War die letzte Woche im Ausland, nix Internet und dergleichen ;)