Suche NewRaven: GCD, HdK, Hla Bitter & Co

Tommy

Hausvetter
Hi,

ich bin grad dabei mir wieder Morrowind einzurichten und mir alle möglichen Mods wieder zusammen zu sammeln. Konkret geht es mir gerade in erster Linie um Galsiahs Character Development, welches Trr Kah übersetzt hat und bei NewRaven hochgeladen war.

Da die Übersetzung weder auf der alten Homepage, noch auf der etwas neueren Homepage verfügbar ist steh ich jetzt vor der Wahl mir das neu zu übersetzen (sind ja nur ein paar Message-Boxen) oder hier mal anzufragen.

Da zudem auch alle anderen Mods von dort, wie etwa Hla Bitter & Zinnhöllen, Haus des Kaisers, usw. nicht auffindbar sind, will ich lieber erstmal den zweiten Weg gehen, in der Hoffnung dass ich nur zu blöd zum Suchen war. Also falls jemand in der Richtung was weiß oder die Mods noch hat, dann fänd ich das schonmal ganz prima.
 
Moin Tommy,

mit dem Character Development kann ich leider nicht dienen, aber ich habe seinerzeit eigentlich fast alles von der Seite gezogen... Schick mir 'ne Liste der gesuchten Mods und Deine Mailaddi per PN, ich schnüre Dir dann ein Päckli zusammen :)

Gruß,
Hühn ;)
 
Die Morrowind-Arbeit von NewRaven und Co. sichern

Oops! It happened again! Schon wieder eine bedeutende TES-Seite vom Netz! :cry:

Ich hatte erst kürzlich noch einige der besagten Mods dort runtergeladen. NewRaven hat den Vertrag für seine alte HP wohl auslaufen lassen. Und seine neue Seite hat die Sachen außer MI nie bereitgestellt.

Ich habe die Sachen von der Seite zwar alle für mich gesichert (mein sechster Sinn hat mich wohl gewarnt). Aber ich finde es ganz wichtig, die PIs von NewRaven und Co. auch für die Allgemeinheit zu sichern und auf einer leicht erreichbaren Seite verfügbar zu machen. Zum Beispiel auf Scharesoft :)

Für N00bs und Morrowind-Fans wie mich wäre das echt eine große Hilfe. Wäre doch schade, wenn die ganze Arbeit, die in den Mods steckt, nicht einer größtmöglichen Anzahl von Nutzern zugute käme.
 
hdk ist aber auf der neueren seite drauf, zumindest als link. gehts nicht? ansonsten bin ich auch tatsächlich dafür, solche sachen woanders (wo auch immer :D) bereitzustellen, wenn das geht.
 
mit dem Character Development kann ich leider nicht dienen, aber ich habe seinerzeit eigentlich fast alles von der Seite gezogen... Schick mir 'ne Liste der gesuchten Mods und Deine Mailaddi per PN, ich schnüre Dir dann ein Päckli zusammen :)
danke ... bzgl. GCD werd ich mich wohl einfach nochmal neu ransetzen, zumal es bei den Skripten ja auch einige Verbesserungsvorschläge gibt. Was die Mods bei NewRaven angeht so gibt es bei Scharesoft.de zumindest schonmal die ganze Improved-Reihe ... aus dem Ubi-Mod-Thread konnte ich ableiten, dass außerdem folgende Plugins dort gehostet waren:
- Hla Bitter und Zinnhöllen
- Schmugglerjagd/Oanzleft
- Haus des Kaisers
- Creatures 9
- Museum of Artifacts Improvements
- Advanced Herbalism
- Galsiahs Character Development
- Give your Orders
ansonsten betrifft es noch einige kleinere Plugins von Rene Miner die mir namentlich aber gerade nicht einfallen, wobei einige wie etwa das Sklaven-und-Packtier-Plugin auch schon hier erhältlich sind.

Was die restlichen Inhalte anbelangt, so kommt man über Google Cache noch an NewRavens Tutorial zum FPS Optimizer, was eventuell auch sicherungswürdig wäre.

hdk ist aber auf der neueren seite drauf, zumindest als link. gehts nicht? ansonsten bin ich auch tatsächlich dafür, solche sachen woanders (wo auch immer :D) bereitzustellen, wenn das geht.
nein da führt der Link leider ins Leere, genau wie bei "Siege at Firemoth" was man dann wohl in obige Liste mit aufnehmen könnte
 
  • Like
Reaktionen: hawkmoon
Als Download finde ich nur Morrowind Improved

Haus des Kaisers finde ich nur im News-Archiv Wo ist denn der Download-Link?

Und das ist ja nur ein Bruchteil dessen, was auf newraven.net zu finden war.

Gibt es die Sachen sonst noch irgendwo auf Ultimate Gamer, World of Elder Scrolls, Ei der Zeit? Alle bestimmt nicht. Vielleicht schreibe ich später mal eine Mail an elderscrollsgames.de, ob man da nicht was machen kann. Ich glaube, es gibt eine Menge Leute, die sich freuen würden, wenn die Dinge irgendwo zum Download bereitstehen.

Alles Gute, hawkmoon
 
In den letzten News auf NewRavens neuer Seite steht ja folgendes:
Noch eine kleine Anmerkung dazu: Sollte so etwas wieder passieren und ihr irgendwas von dieser Seite auf eure Server hochladen und als Mirror anbieten wollen, fragt garnicht erst - tut es einfach.

Ich werde also in den nächsten Tagen die Mods hier hochladen, schaut einfach einmal im Download-Bereich nach.