Release New Seyda Neen 1.4

Juhu! Ein Traum wird wahr!:) Ich finde ein größeres Seyda Neen passt gut, ist ja immerhin die Hafenstadt, wo es "losgeht":)
Vielen, vielen Dank für diese Mod!:)
 
Hiho,

ich hab da mal eine Frage. Ist das kompatibel mit dem Bäcker aus dem Orden der Ehre? Oder muss man da was verändern, wenn man beides spielen möchte?

GreeZ,
Suchan
 
und mit haldenshore doch sicherlich auch, oder?

Ja, da es ja nur die Westseite von seyda Neen verändert:)
Und es solte eig. auch (größtenteils) zu meinem Mod Seyda Neen Hafen (Siehe Sig) kompatibel sein... Aber noch nicht getestet.

Auf jeden Fall ist es nicht so gewaltig inkompatibel, mit ein paar Klicks im CS sollte man es zu jeden anderen Mod anpassen können :D
 
Genau das, was mir gefehlt hat ^^ Ein größeres Seyda Neen ist einfach realistischer, und so ist es richtig schick :)
 
Sieht super aus:good:;

kann es allerdings sein, daß der Mod ein wenig unclean ist? auffällig ist, daß der Tisch im Zensusamt doppelt da steht:huh:, einige Objekte aus dem Regal sind auch Doppelt, außerdem hat der Leuchturm eine Zweite Tür über der ersten (im Editor) und eine Zelle ist Total leer (irgentwas mit "Damenbekleidung")
 
Ohh... eigentlich wollte ich noch einen anderen Mod mit dazunehmen, hab aber die rechte nicht bekommen, deshal die leere Zelle ;)
Die sollte aber nicht stören^^

Hmm... eig. sollte das ganze aber clean sein :?
Ich werd mich mal drum kümmern

edit: Hier <-- die neuste Version
 
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New Seyda Neen

Ich habe mir jetzt die hübsche neue mod "new seyda neen dv" downgeloadet und installiert. alles wunderbar, aber in dem unterem bereich (wers kennt), dort wo die neuen hütten sich befinden und eine dame mit ihrem marktstand, ist irgendwas mit den höhen durcheinander geraten. ein npc steht bis zum hals im wasser, auch liegt eine hütte zu tief im boden und die marktfrau schwebt etwas über den wassern... hat jemand schon erfahrung bwz. generell eine idee, was man da tun kann? schwebende objekte (in diesem fall auch eingesunkene) sind ja oft ein etwas diffiziles problem...
 
Denke mal es wird nicht an der Mod selbst liegen, denn solche offensichtlichen Fehler dürfte der Macher der Mod ja auch bemerkt haben. Meißtens liegt es daran, dass 2 verschiedene Mods mit unterschiedlichen Landhöhen in einem bestimmten Gebiet zusammentreffen.

Schalte mal systematisch alle anderen Plugins aus, die auch in der Umgebung um Seyda Neen etwas verändern.


TheDaywalker;)
 
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Hast du andere Plugins, die die Landschaft, speziell Seyda Neen verändern? Dann liegt es vielleicht nur an der Ladereihenfolge. Öffne mal das Construction Set und gehe auf das Ordner-Symbol, sodass du zum Menü Data Files kommst. Hier suchst du New Seyda Neen raus und klickst es an. Jetzt kannst du in der Downloadbeschreibung ein Leerzeichen machen und selbiges sofort wieder entfernen. Das bewirkt, dass New Seyda Neen als letztes geladen wird. Du beendest das Construction Set ohne etwas anderes zu verändern.

Wenn nämlich zwei Plugins ein und das selbe verändern (sei es eine Landschaft, ein NPC, eine Waffe, usw.), dann bewirkt das zuletzt geladene Plugin auch die entsprechende Veränderung.
Mit dem Ändern der Ladereihenfolge könntest du das Problem nun gelöst haben.

Edit: Zu spät.
 
Ich hatte dieses Problem mit Better Seyda Neen Lighthouse. Weitere potentielle Kandidaten sind Teleportburg, Sige at Firemoth, Haldenshore?
und Burg von Seyda Neen
 
nö, nicht zu spät, das hatte jetzt nicht die oberste priorität, deshalb hab ich auf eure tips gewartet.... hat prima funktioniert, habs auch im mod manager hinten angestellt und gleich ein sauberes savegame gemacht und jetzt steht alles wieder an seinem richtigem platz. man muss es halt wissen...
 
New Seyda Neen

Hallo,

ich habe jetzt mehrmals das Mod New Seyda Neen installiert und wieder deinstalliert, bekomme aber immer wieder die gleichen Fehler. Das Mod ist spielbar, lediglich am Haus gegenüber von Arrilles Handelshaus ist ein großes gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen - genau wie am Haus rechts von der Brücke Richtung Schlickreiter.

Gibt es einen Konsolenbefehl um das Problem zu beheben ? Oder habt Ihr einen anderen Tipp für mich ? Wie gesagt spielbar, es nervt aber.

Vielen Dank im voraus, Aragorn2808
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort - ich bin sicher alle Dateien in die richtigen Ordner verschoben zu haben, d.h. Meshes in Meshes, Texture in Texture usw. Daran hatte ich auch zuerst auch gedacht und deswegen noch einmal deinstalliert und dann neu geladen

schöne Grüße, Aragorn2808