Technik Neuinstallation, Patch und Add-on

nane771

Neuankömmling
Hallo an alle, habe nach erneuter Installation Probleme das Add-on zum Laufen zu bringen. Beim ersten Versuch startete die Insatallation wurde aber nicht zu Ende geführt. Seitdem habe ich noch ein paar mal installiert und deinstalliert. Habe auch den Ordner My Games gelöscht , Alcohol deinstalliert, Registry säubern lassen, bringt alles nichts. Ich habe auch das Gefühl als ob der Patch nicht richtig installiert würde. Ich habe zwar das Readme zu dem Patch, aber müßte es nicht auch eine Deinstallationsdatei oder anderes geben? Die Patchinstallation geht auch sehr schnell, dauert keine 3 Minuten.
Habe übrigens Xp, das Spiel von Original-DVD installiert (läßt sich auch starten) und den finalen deutschen Patch installiert (oder auch Nicht?), dazu möchte ich das Add-On KotN installieren (online gekauft).
Weiß jemand Rat?
Christiane
 
-Sind beide CDs noch unbeschädigt?
-Hast du einen legale oder gecrackte Windows-Version?

Sieh vll mal beim Start des Spiels im Taskmanager nach und stell bei Prozesse die Priorität von Oblivion auf hoch. Hat bei mir bei einem ähnlichen Problem geholfen.
 
Entschuldige das ich keine Rückmeldung gegeben habe, das Problem ist inzwischen gelöst. Im Taskmanager den Prozeß ctfmon.exe beenden und es klappte dann ( Info von bethesda)
-Sind beide CDs noch unbeschädigt?
Was denn für CD´s, habe für Oblivion nur eine DVD
Hast du einen legale oder gecrackte Windows-Version?
Was denkst du denn von mir ?

Aber vielen Dank für dein Hilfeversuch!
Danke Christiane
 
Entschuldige das ich keine Rückmeldung gegeben habe, das Problem ist inzwischen gelöst. Im Taskmanager den Prozeß ctfmon.exe beenden und es klappte dann ( Info von bethesda)

Was denn für CD´s, habe für Oblivion nur eine DVD

Was denkst du denn von mir ?

Aber vielen Dank für dein Hilfeversuch!
Danke Christiane

für oblivion 1+1(von Addon...)