Hi,
weil alle ähnlichen threads leider nie mit einem Ergebnis enden, auch nicht mit der Info, ob es evtl. gefunzt hat, muss ich erneut fragen:
Neuinstallation von Obl. unter win7. Mittlerweile rund 20x - logischerweise auch so oft deinstalliert.
Alle in den threads gelesenen Hinweise beachtet (wirklich alle).
Zum Glück bin ich krank :-D und habe auch die Zeit dazu.
Ich bekomme obl. installiert, patch auch, Musik kommt, Vorspann läuft, neues Spiel, klick auf "JA" und es ist Schluss. Freeze, keine Rückmeldung.
Ich weiß, dass es dazu schon einen tread gab, doch eben ohne Lösung.
Mein Lap: FUJITSU AMILO Pi 3660, 6 GB RAM, Win 7 (64) Home Premium, NVIDIA GeForce GT 240M.
Keine Mods, Reg. ist sauber (auch manuell), auch directx 9c extra drauf, Admin ausgeführt, extra Ordner angelegt, und und ...
Und es bleibt 20x bei freeze nach JA.
Ich täte es trotzdem mal wieder gerne spielen, weil ich halt krank bin.
Viele Grüße an alle, war 3 Jahr nicht da. Antekast1
weil alle ähnlichen threads leider nie mit einem Ergebnis enden, auch nicht mit der Info, ob es evtl. gefunzt hat, muss ich erneut fragen:
Neuinstallation von Obl. unter win7. Mittlerweile rund 20x - logischerweise auch so oft deinstalliert.
Alle in den threads gelesenen Hinweise beachtet (wirklich alle).
Zum Glück bin ich krank :-D und habe auch die Zeit dazu.
Ich bekomme obl. installiert, patch auch, Musik kommt, Vorspann läuft, neues Spiel, klick auf "JA" und es ist Schluss. Freeze, keine Rückmeldung.
Ich weiß, dass es dazu schon einen tread gab, doch eben ohne Lösung.
Mein Lap: FUJITSU AMILO Pi 3660, 6 GB RAM, Win 7 (64) Home Premium, NVIDIA GeForce GT 240M.
Keine Mods, Reg. ist sauber (auch manuell), auch directx 9c extra drauf, Admin ausgeführt, extra Ordner angelegt, und und ...
Und es bleibt 20x bei freeze nach JA.
Ich täte es trotzdem mal wieder gerne spielen, weil ich halt krank bin.
Viele Grüße an alle, war 3 Jahr nicht da. Antekast1