Neues Spiel - Der Typ redet nicht vor mir

nexistar

Fremdländer
Aloa,

hoffe das es in ordnung ist ein neues thema für das problem zu machen.

Nun, wenn ich ein Neues Spiel anfange dann geht es einfach nicht weiter, also der König und seine leute kommen einfach nicht. Der Mann vor mir in der anderen Zelle redet auch nicht kein Ton...

Kennt jemand das Problem oder vllt eine lösung dazu ? Ich weiß nicht weiter ;p
 
Also der Typ redet nur mit mri wenn ich genau an der Zellentür von meiner Zelle bin. Also wenn ich weiter weg bin dann nicht.
Kannst ja auch mallänger dort warten. Vllt. hilft es ja.
 
Jup habe folgende mods drauf:

Malebodyreplacer,

Beatifulpeople,

Ren_SonyaKDS,

Showracemenustatsfix

Edit: Patta, beim einen mod waren verschiedene rassen kann es deswegen sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, ja. Ich werde bei der nächsten Version in der Readme ne ANmerkung dazu schreiben. Hab ich nicht gemerkt, da ich eine Mod mit einem Alternativen Startpunkt habe.

edit: upps, ich habe "bei deinem Mod" gelesen und dachte er würde die Goblinrasse oder so aus meiner Mod nehmen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun den Raceenable installiert... Nun kommen zwar die Leute aber es folgt ein großes aber:

Der Text was der Typ spricht find ich schwachfug und das größte Problem ist es gibt keinen Ton :roll:. Alles nur untertitel das finde ich richtig blöd.
 
ton gibt es da nicht(und wenn dann nich mit valens stimme) denn es wurden von beth keine anderen sprüche für den anfang erstellt,da müsstest du schon ne standartrasse nehmen;)
 
Also fals es jemanden interessiert habe ich eine Lösung gefunden.

Das Problem lag an rens rassen, also habe ich das komplette packet gelöscht und das mod cosmetic cpmlication installiert was ebenfalls die gleichen mods mit sich trägt aber durchaus funktioniert.

Also hatte bisher keine probleme damit.
 
  • Like
Reaktionen: LiDui