Construction Set Neues Interior nicht möglich?

FrageFix

Abenteurer
Wählen wir dazu bei World Space ganz oben „Interior“ aus.
Dort sind die Innenbereiche verstaut.
Nun klicken wir mit Rechtsklick auf die Schaltfläche und anschließend auf „New“.

das habe ich in bei den hilfen zu erstellen eines hausen gefunden aber jetzt hbe ich ein total beschrenktes problem wenn ich rechtsklich auf die schaltfläche mache steht new nicht zur aus wahl .. da steht nur View, delete , duplicate cell und edit ...

auf meienm alten pc hate ich auch die cs und da hats genauso wie oben beschrieben geklappt ich kann nicht verstehen warum das jetzt auf einmal nichtmehr geht ?? wenn ihr mir helfen könnt dann bitte tut das :cry:

ich habe auch si installiert aber ich habe mir auch die cs version für ci geholt was jetzt soll ich die cs neu installieren ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was mich daran wundert, ist, dass es bei deinem alten PC geklappt hat. Bei mir gehts nämlich auch nicht. Deswegen: In der Leiste oben im CS klickst du einfach auf "World", dann auf "Cells...". Dort kannst du dann eine neue Zelle erstellen (Rechtsklick --> New).
 
  • Like
Reaktionen: FrageFix
Also mich wunder das auch das das vorher ging ^^

Aber ich mach das eigentlich auch immer über Interior -> Edit -> New weil das schneller und einfacher geht.

Aber das Problem ist ja bereits gelöst :D