Construction Set Neues Icon

BlackZero500

Abenteurer
So, ich weis jetzt wirklich net ob das hier reingehört. Aber wie kann ich ein Icon machen. Also für das game. Weil ich in nem mod ne waffe aus dem spiel benutzen will, und mir das orginal Icon garnicht gefällt. Kann mir einer sagen wie ich ein icon machen kann, oder mir gar eins machen? Falls einer eins machen will, oder eins hat, das icon soll zum schwert von argramir(also der erniedriger). Oder ihr sagt mir einfach wie das selber zu machen ist. wäre mir lieber, weil ich dann ander icons auch machen könnte.
 
Hi,
Wie man Icons selber machen kann weiß ich zwar nicht aber man könnte das Icon des Schwertes einfach umtexturieren.
 
Mit BSA Entpacker unter textures das Icon suchen rauskopieren in Gimp laden dann texturieren und zum Schluss im CS das Icon zuordnen.
 
danke habs. Das gehört jetzt net zu dem thema, aber kann es sein, das wenn ich die größe eines schwertes erhöhe, also im cs und dann ausrüste, das das wieder normal groß wird? Denn ich glaube es is nur dann größer wenn es draußen liegt, auch wenn ich es wieder rausschmeisse isses groß aber wenn ich es ausrüste isses voll klein.
 
man kann im cs den scale wert einstellen. aber wenn man es ausrüstet bleibt es klein. Könntest du es größer machen? ich fand den skale wert 1.8 sehr gut. Also ein Größenzuwachs um 80% wäre gut. wenn das nicht zu viel verlangt ist. Soll dann eher wie ein Langes Breitschwert aussehen.
 
Den erniedriger von agramier. Müsstest du halt aus der bsa Entpacken. Wäre cool wenn du das machen könntest. Das schwierige ist halt das das schwert verzierungen hat. Vielleich kann man es im Nif Skope einfach langziehen? ich kenn das prog nicht.
 
Dazu müsste man das Schwert in Blender (oder nem andern 3D Prog) größer bauen und das wäre eine Heidenarbeit (mal abgesehen davon das es nicht so viele Modeller gibt) warum soll es eigentlich größer sein?
 
Weil ich in einem Mod ein Langes Breitschwert verwenden will, da mir aber die im spiel nich gefallen, und ich auch sonst kein einigermaßen passendes gefunden habe, will ich den erniedriger, bloß größer, weil der mir gut gefällt.