Hallo.
Ich hätte da ein Problem:
Ich wollte einen neuen Magic-Effect erstellen, hab aber im Wiki gelesen, das man keine neuen M-E (Magic-Effects, ich kürze das ab jetzt ab) erstellen kann. Also versuche ich, einen "Dummy-Effect" zu überschreiben (Das sind diese Effekte, die nicht funktionieren oder nicht im Spiel sind). Ergebniss: Ein spezieller Feuerball ohne Schaden:roll:
Jetzt wollte ich fragen: Gibt es eine Alternative zu den M-Es?
Ich möchte jetzt gerne einen normalen Feuerball Effekt erstellen, mit Schaden, Shader-Effekte, Sound, etc., bloss wieß ich nicht wie. Alles soll wie beim Feuerball aussehen, bloss mit anderem Shader, anderem Projektil und Schaden.
Könnte mir jemand zeigen, wie ich das schaffe? Oder wie man die M-Es so ändern kann, das (möglichst) alle Kästchen oben in der Leiste im Bereich M-Es "behäckchen" kann?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und das mir jemand helfen kann. Und Sorry, wenn es sowas schon mal gab.
Ich hätte da ein Problem:
Ich wollte einen neuen Magic-Effect erstellen, hab aber im Wiki gelesen, das man keine neuen M-E (Magic-Effects, ich kürze das ab jetzt ab) erstellen kann. Also versuche ich, einen "Dummy-Effect" zu überschreiben (Das sind diese Effekte, die nicht funktionieren oder nicht im Spiel sind). Ergebniss: Ein spezieller Feuerball ohne Schaden:roll:
Jetzt wollte ich fragen: Gibt es eine Alternative zu den M-Es?
Ich möchte jetzt gerne einen normalen Feuerball Effekt erstellen, mit Schaden, Shader-Effekte, Sound, etc., bloss wieß ich nicht wie. Alles soll wie beim Feuerball aussehen, bloss mit anderem Shader, anderem Projektil und Schaden.
Könnte mir jemand zeigen, wie ich das schaffe? Oder wie man die M-Es so ändern kann, das (möglichst) alle Kästchen oben in der Leiste im Bereich M-Es "behäckchen" kann?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und das mir jemand helfen kann. Und Sorry, wenn es sowas schon mal gab.