Construction Set Neuer Magic-Effect - Überschreiben nützt nichts

Chuck Norris

Angehöriger
Hallo.

Ich hätte da ein Problem:

Ich wollte einen neuen Magic-Effect erstellen, hab aber im Wiki gelesen, das man keine neuen M-E (Magic-Effects, ich kürze das ab jetzt ab) erstellen kann. Also versuche ich, einen "Dummy-Effect" zu überschreiben (Das sind diese Effekte, die nicht funktionieren oder nicht im Spiel sind). Ergebniss: Ein spezieller Feuerball ohne Schaden:roll:

Jetzt wollte ich fragen: Gibt es eine Alternative zu den M-Es?

Ich möchte jetzt gerne einen normalen Feuerball Effekt erstellen, mit Schaden, Shader-Effekte, Sound, etc., bloss wieß ich nicht wie. Alles soll wie beim Feuerball aussehen, bloss mit anderem Shader, anderem Projektil und Schaden.

Könnte mir jemand zeigen, wie ich das schaffe? Oder wie man die M-Es so ändern kann, das (möglichst) alle Kästchen oben in der Leiste im Bereich M-Es "behäckchen" kann?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und das mir jemand helfen kann. Und Sorry, wenn es sowas schon mal gab.
 
Man kann sicher mit scripts da was machen, aber da muss man schon Profi sein...
Einen bestehenden Effect ändern ist schon mal ganz gut.
Du hast ja jetzt einen Feuerball der keinen schaden zufügt.
Mit etwas script-hilfe kannst du ja da auch noch was machen, aber wie das funktioniert weiß ich auch nicht.
Kannst ja mal im Script-Tread nachfragen, da kann man dir sicher helfen.
mfg
Trisaster
 
Man kann sicher mit scripts da was machen, aber da muss man schon Profi sein...
Einen bestehenden Effect ändern ist schon mal ganz gut.
Du hast ja jetzt einen Feuerball der keinen schaden zufügt.
Mit etwas script-hilfe kannst du ja da auch noch was machen, aber wie das funktioniert weiß ich auch nicht.
Kannst ja mal im Script-Tread nachfragen, da kann man dir sicher helfen.
mfg
Trisaster
Gesagt, getan. Problem erledigt. Feuerball funktioniert bestens.