Neuer der Herr der Ringe Film erschienen: The Hunt for Gollum

oofishoo

Reisender

Seid vielen Monaten hat die "Independent Online Cinema" Gruppe einen neuen kostenlosen Film gedreht der in J.R.R Tolkiens Mittelerde spielt. Director und Writer Chris Bouchard ist es mit einfachen Mitteln gelungen einen guten, professionellen Film zu drehen.

Aragon ist etwa sechzig Jahre vor Beginn der Handlung der "der Herr der Ringe Triologie" auf der Suche nach Gollum. Er versucht Gollum vor den Häschern des wiedererstarkenden Saurons zu fangen, damit dieser keine Informationen über den Verbleib des Rings aus Gollum herauspressen kann.

Den Film gibt es in verschiedenen Qualis, ich würde jedoch die HD Version von Daily Motion empfehlen, da wird das ganze zu einem Augenschmaus und der Stream läuft wunderbar schnell. Ich hatte den Film nach etwa 15 Minuten komplett gebuffert, mehr als DSL 3000 hab ich auch nicht.


Und noch ein paar Infos:

Website: The Hunt for Gollum

Sprache: Englisch mit deutschen Untertiteln

Director: Chris Bouchard

Laufzeit: 40 Minuten


Wie hat euch der Film gefallen?
Können Fans einen guten, professionellen Film machen?
 
Danke für die Vorstellung ^^

Der Film ist ganz in Ordnung, aber man erkennt (leider) die mit Computer gemachten Effekte ziemlich leicht :(
 
Ein toller Film! Danke für die Vorstellung.:hail:

Am Ende konnt ich mich nicht mehr halten (da wo der Ork hinter dem Lieferwagen mit dem Minihund hervorkommt.).
 
Hi, wo kann ich den Film downloaden. Wir fahren nämlich Übermorgen nach Wales und es wäre schön, wenn ich ihn bei der langen Fahrt mit dem Bus schauen könnte
 
Hab ihn mir auch grad angesehen. Story-mäßig passt er perfekt zu HdR, auch die umsetzung ist richtig im HdR-Stil. Schön wenn man was neues über HdR erfährt:)
Danke für die Vorstellung