Ich habe gerade leider etwas Streß mit meinem Oblivion. Und zwar stürzt es ab wenn ich einen neuen Char erstellen möchte. Interassanterweise meißtens dann (aber nicht nur dann) wenn ich die Augenfarbe einstelle...
Ich nehme mal an das das Problem von einer Mod herkommt. Wobei man eines dazu sagen muss:
Alle Mods die ich drauf habe funktionieren im Spiel einwandfrei!!! Keine Grafikfehler, Abstürze oder sonstwas! Ein perfektes Oblivion sozusagen^^
Nur beim Charerstellen muckt es rum.
Mit meinem jetztigen Char kann ich prima spielen weil ich den erstellt habe bevor die Mods draufkamen.
Hier noch zur Info alle meine installierten Mods und Patches
OFFIZELLES:
- Patch 2.0416
- Das komplette Knights Of The Nine Paket
MODS
- Natural Environments 2.1.3
- Bomrets Normal Maps
- Bomrets HiRes Landscapes
- Rens Beauty Pack 1.1 Deutsche Version (von Teneril)
- Farbige Weltkarte mit deutschen Beschriftungen
- Shaderpackage von RPG-Blackdragon (besseres HDR)
Shivering Isles habe ich NICHT! (Falls jemand fragen sollte)
Außerdem habe ich noch einige INI-Veränderungen vorgenommen! Die betreffen aber auch nur Grafikverbesserungen.......
Hat jemand ne Idee wo mein Problem herkommen könnte?
Ich nehme mal an das das Problem von einer Mod herkommt. Wobei man eines dazu sagen muss:
Alle Mods die ich drauf habe funktionieren im Spiel einwandfrei!!! Keine Grafikfehler, Abstürze oder sonstwas! Ein perfektes Oblivion sozusagen^^
Nur beim Charerstellen muckt es rum.
Mit meinem jetztigen Char kann ich prima spielen weil ich den erstellt habe bevor die Mods draufkamen.
Hier noch zur Info alle meine installierten Mods und Patches
OFFIZELLES:
- Patch 2.0416
- Das komplette Knights Of The Nine Paket
MODS
- Natural Environments 2.1.3
- Bomrets Normal Maps
- Bomrets HiRes Landscapes
- Rens Beauty Pack 1.1 Deutsche Version (von Teneril)
- Farbige Weltkarte mit deutschen Beschriftungen
- Shaderpackage von RPG-Blackdragon (besseres HDR)
Shivering Isles habe ich NICHT! (Falls jemand fragen sollte)
Außerdem habe ich noch einige INI-Veränderungen vorgenommen! Die betreffen aber auch nur Grafikverbesserungen.......
Hat jemand ne Idee wo mein Problem herkommen könnte?