Construction Set Neuen Skill erstellen?

Seleukos

Reisender
Kann man einen neuen Skill erstellen? Wenn ja wie? Ich bin der Ansicht das man höchstens den Text usw. eines bestehenden Skills ändern kann. Ist das richtig?

Bitte sagt mir, dass ich falsch liege :D
 
Ich glaube das geht nicht:cry: , dafür braucht man das Entwickler CS und so lange sie es nicht veröffentlichen, können wir wohl keinen neuen Skil erstellen:roll:
 
Wieso denkst du, dass es überhaupt ein Entwickler-CS gibt!?
Für mich siehts eher so aus, als hätten die alles hardgecodet und für das Allgemeine, also Quests und so, "unser" CS benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, es sieht oft so aus, als ob man einige features gestrichen hätt...wie das erstellen neuer skills. Die funktion "Rechtsklick in die Liste -> New" habn sie einfach weggenommen, das behalten sie sich bestimmt für eigene add-ons/bezahl-PIs vor...

Aber man kann iwie neue skills skripten, es gibt z.b. schon "Ohne Rüstung" iwo aus TES Scource
 
Skills lassen sich durch einfach Abfragen von Werten durchaus Scripten ^^ Für Ohne Rüstung machst du einfach ne Abfrage wie oft der Spieler getroffen wurde und ne mathematische Berechnung wie sich der "Skill" steigert...oder so xD Nene ich glaube das geht doch noch ein bissle weiter ;)
 
Ich denk ma, das is im Prinzip schon so... aber mittlere Rüstung z.b. is glaub ich nich machbar, da man ne neue rüstungsklasse schon neu hardcoden müsste...
 
Jemand hat einen Mod gemacht, mit dem er die Klingenwaffen in kurze Klingen, Schwerter und Bihänder eingeteilt hat, wenn ich bloß wüsste wer das war, weiß das zufällig jemand hier?