Suche Neue Welt + Riesen Quest

Seehafengorgon

Abenteurer
hej Leute ich suche einen mod wie zb.: Nehrim wo ich eine neue Welt mit neuen Waffen/Rüstungen, Kreaturen und Landschaften hab. kennt jemand welche? aber bitte nicht warcry :p
 
Es gibt auch noch Elsweyr, wollte da grad den Link von einbinden, aber da kommt dann immer, wenn ich die Seite aufrufen will

This file cannot be downloaded while the author or admins of the site have set it to hidden.

Mal sehen wann die das wieder zur Verfügung stellen...

Außerdem könntest du mal hier gucken, da einfach Cities, Towns, Villages... oder New Lands usw auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: Seehafengorgon
Was auch recht zu empfehlen ist, das ist der hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=568636
Er fügt zwar keine Neue Welt ein, aber darüf eine komplett neuen Stadt, die micht immer sehr an Morrowind erinnert.:lol:

Oder da: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=549082
Der fügt auch eine ganz neue Stadt, neue Rüstungen, etc ein.

Wier verlinkt man da eigentlich was? Also I-net Adresse mit irgendeiner Bezeichnug, wie es Darkruler gemacht hat. Sehrwarscheinlich bin ich bloß wieder zu blöd.
 
  • Like
Reaktionen: Seehafengorgon
mag sein aber wieso heißt es stadt der magie das heißt das man zaubern muss oder nen zauberer bekämpfen muss oder? ich hasse zauberer die laufen immer weg...
 
Hi,
Adash ist absolut zu empfehlen. Wenn du ein kämpferisches Abenteuer suchst, dann schau mal in meine Signatur.

MfG.
Aspiria
 
*grmpf*

Also in einem Fantasyspiel etwas ohne Magie zu finden, dürfte so gut wie nicht möglich sein.

Mein Tipp: Kauf dir FO3


btw
Was bitte gibt es an WarCry auszusetzen? Ein stabiles und sehr sauber verarbeitetes PI.

Wenn du etwas anderes suchst, kann ich dir folgende empfehlen:

~ Lauranel
~ Der Fluch
~ Der Weißgoldturm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei einer Mod steht .....empfehle die Quest ab level 20 - 25 kann man dann auch einen level 7 mit guter Rüstung nehmen. Na Gut ich kannst mir denken:D.

Und zu Adash würde ich wie alle hier auch raten. Ich persönlich fand auch "Elfensachen" gut wobei da nicht wirklich ein Ork reinpasst. Und da wäre noch Children auf Rourken Episode 1. Allerdings sind die beiden nur sehr von Kämpfen übersäht, haben zwar ein paar neue Rüstungen/Waffen aber eine neue Welt wärs nicht. Und CoR hat keine Quest wenn ich mich recht erinnere:huh:. MIr gefällts aber trotzdem.