Neue runtergeladene mods unktionieren nicht.Bitte helft mir=)

Online666

Abenteurer
Hallo liebe Scharesoft Gemeinde=):)
Ich zogg etz schon eine ganze Weile Oblivion,das einfach beste Game.Und die Mods machen es noch 100000*mal besser.Also ich hatte schon sehr viele mods drauf,die aber alle super funktioniert haben.So,da aber die Ordnerstruktur sehr,sehr unübersichtlich wurde,hab ich meine Spielstände extren gespeichert und Oblivion deinstaliert,in dem Glauben,dass nach einer neuen instalation alle Mods aus der ordnerstruktur weg währen.Soo sie werden nicht mehr angezeigt(im Ordner in die ich entpacke),aber in der Spieldatein übersicht sind alle noch da:cry::cry::cry::cry:
Und jetzt wollte ich neue Mods instalieren und hab sie korrekt entpackt....aktiviert.....geht nicht:cry: Habt ihr ne Idee wie ich alle mods komplett wegmachen kann,obwohl sie nicht mehr angezeigt werden? Oder zumindest wie ich neue zum laufen bekomme?
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar=)
 
Hatte ich zwar schonmal,aber ich glaub falsch.Und in dem Ordner wo se seihen sollten,sind die jar garnichmehr.Ich werds aber nochmal versuchen.

den modmanager hab ich,aber der ist irwie komisch,der zeigt halt alle mods an,wenn ich aber problemsuche mache,stürzt der manager ab.

danke für die Ideen,wenn euch nochwas einfällt,bitte posten:)
 
Hatte ich zwar schonmal,aber ich glaub falsch.Und in dem Ordner wo se seihen sollten,sind die jar garnichmehr.Ich werds aber nochmal versuchen.

den modmanager hab ich,aber der ist irwie komisch,der zeigt halt alle mods an,wenn ich aber problemsuche mache,stürzt der manager ab.

danke für die Ideen,wenn euch nochwas einfällt,bitte posten:)

Bei mir stürzt der ab, wenn ich den Nif-Viewer benutzen will.
 
Hast du wirklich alle Ordner gelöscht? Es gibt nämlich zwei.

1. Ordner (normalerweise)
c:/Programme/BethesdaSoftworks/Oblivion

2. Ordner (typisch in den meisten Fällen)
c:/Dokumente und Einstellungen/My Games/ Oblivion
(bei mir in WinXP)

auch dieser Ordner muss gelöscht werden um Oblivion in der Dateistruktur komplett von der Platte zu putzen

Und dann gibt es noch die Registry Einträge die ebenfalls nicht alle verschwinden.

Über Ausführen (WINXP) regedit eingeben und nach den Leichen suchen lassen und löschen.

Ggf verhalten sich dann deine Programme wieder normal.
 
ok ich hatte gerade deinstaliert und tadaddaaaaa noch immer da:lol::cry:
den zweiten ordner hab ich aber nicht gelöscht.....tja gleich nochma deinstalieren und diesma bei ordner löschen

danke für eure schnellen antworten=))))
 
ohnnnneee immer noch nich -.-

tja bin vilt ein hoffnungsloser fall.....des mit dem registry hab ich auch gemacht.Bin wohl ein hoffnungsloser fall-.- aber irgendwo müssen die scheis mods doch noch da sein:shock:
entschuldigt meine vulgäre sprache,ich bin echt genervt:oops:
 
problem mit dem mod "rund ums pferd"

hallo leute,

ich habe ein problem mit dem mod rund ums pferd (oder vielleicht bin ich nur zu dumm ^^) .
ich habe den mod (da bin ich mir zu 80% sichrer) richtig installiert, aber wenn ich mich einem von mir gekauften pferd (schleichend) nähere, dann weiß ich nicht wie ich das pferd auswählen soll (zum beladen oder zum füttern) habe auch schon im kleinen pferderatgeber nachgeschaut habe aber nichts gefunden.

bitte helft mir

konzi
 
hallo leute,

ich habe ein problem mit dem mod rund ums pferd (oder vielleicht bin ich nur zu dumm ^^) .
ich habe den mod (da bin ich mir zu 80% sichrer) richtig installiert, aber wenn ich mich einem von mir gekauften pferd (schleichend) nähere, dann weiß ich nicht wie ich das pferd auswählen soll (zum beladen oder zum füttern) habe auch schon im kleinen pferderatgeber nachgeschaut habe aber nichts gefunden.

bitte helft mir

konzi

Aha und deshalb muss des hier in den Thread von nem anderen rein. Wenns wenigstens um den gleichen Mod gehen würde.


Du musst den Ordner Data einfach löschen. Und DANACH Obli deinstallieren.
 
*threadausdemMorastzieh*

Wollte nur anfügen,dass ich des Rätsels Lösung schon vor geraumer Zeit gefunden habe!:)
Windows Vista hat die Mods einfach in dem entsprechendem ordner nicht angezeigt!Nur wenn man über die Schnellsuche den Ordner geöffnet hat..TADA!
Alles da!Dann einfach gelöscht,reinstaliert und funktioniert!:)

Villt. hat ja jemand irgendwann mal das gleiche Problem wie ich es hatte,dann benutzt er (hoffentlich;)) die SuFu und hat die Lösung.


mfg Online666
 
deswegen sollte man auch immer schreiben was für ein betriebssystem man verwedet da visty und xp völlig unterschiellich sind und ganz anderes auf oblivion reagieren...;)