Problem Neue Rassen

Wolfhammer

Fremdländer
Hallo ich habe ein problem wenn ich Neue Rassen downloade entpacke und in den Ordner Data Files kopiere dann stürzt das Spiel , wenn die Plugins aktiviert sind, ab.
Kann mir da jemand helfen und genau beschreiben wie installiert wird wenn schon andere Texturen anderer plugins vorhanden sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eventuell in die readme schauen? und dazu nehme man noch einen Teelöffel jedes plugin einzeln benutzen um zu schauen wo das ganze abstürzt

Bei welchen Rassen tritt das Problem auf? Stürzt der PC komplett ab oder findest du dich auf dem Desktop wieder? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?

Bei den Dunrath weil wahrscheinlich die Texturen nicht gelesen werden können.
Und ich hab es noch einmal versucht und jetzt treten fehler bei astarsis Faces auf und das Spiel stürzt ab.
Sind die beiden Plugins nicht kompatibel zueinander?

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest da mal nach dem Absturz gucken, ob sich eine Warnings.txt (im Morrowind Hauptordner) angelegt hat, und was da drin steht. Da sollte dann stehen, ob irgendwelche Dateien nicht gefunden wurden, und welche das sind. Oder was auch immer falsch sein könnte.
Du kannst auch deine Problem PI's mal einzeln im CS laden. Auch hier wird die Warnings.txt automatisch angelegt und zeigt dir die Sachen an die nicht gefunden wurden oder fehlerhaft sind.

(Nicht erschrecken über Unmengen an Dialog Fehlern. Die sind normal und immer drin ;) )