Idee Neue Rasse: Navi aus Avatar

Tesman

Fremdländer
hi ich habe den Film avatar gesehen und würde es geil finden wenn jemand die navi machen könnte auser ihre grösse die würde bei tes 4 nur nerven
 
Danke Schatten für den Download Link nur leider ist TES Nexus gerade nicht erreichbar. Aber ich habe da mla eine andere Frage: Kennt jemand einen Thread oder ähnliches bei dem man das Projekt mitverfolgen kann?

MfG
Basti
 
Ja, TesNexus zieht auf einen besseren Server, sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

Aber ich habe da mla eine andere Frage: Kennt jemand einen Thread oder ähnliches bei dem man das Projekt mitverfolgen kann?
Du meinst das Projekt von RedGuard Mage2? Hier ist der offizielle Thread. So genial wie die aussehen, haben die sofort ne Übersetzungs-Anfrage im Briefkasten, wenn die Mod draußen ist :-D
 
RgMage2 hat das ja super hinbekommen mit den leuchtenden Punkten. :)
Und er will den schwanz und den Kopf neu machen...wäre ja irre, wenn ein Na'vi mit Khaajitschwanz und normaler Nase rumrennen würde...^^
 
Hab mal die Na'vi Rasse die Schatten hier reingestellt ausprobiert. Bin nicht wirklich damit zufrieden. Ist mMn einfach ein abgewandelter Dunkelelf. Empfehlen kann ich die Mod nicht, jedoch wer es nicht mehr aushält auf die Mod von RedGuard Mage2 zu warten, der kann die ruhig nehmen. Die Bilder von RG M2 sehen viel besser aus. Da sind immerhin auch die leuchtenden Punkte.
 
  • Like
Reaktionen: Schatten
Nachschub :lol: Der nächste hat sich an der Rasse versucht: Avatar Na vi race made by Fiok. Trotzdem, irgendwie habe ich das Gefühl, dass RedGuard Mage2 da was ganz fantastisches bastelt...

Und danke für die Rückmeldung, Spaten01! Lust auf den nächsten Test? *gg*
 
Und da zeigt es sich wieder mal, dass es nicht auf Geschwindigkeit sondern auf Sorgfalt ankommen muss. RedGuards Navi wird eh die beste Rasse ;)

:bye:
DarkRuler
 
omg, wieder 2 Mods zum testen^^
Würde ja gerne ein paar screens reinstellen nur will das bei meinem Pc net funzen. Der macht mir immer ein Bild vom Desktop.
Ich glaube auch, dass die Na'vi Rasse von RG M2 am besten wird.

Edit: Also hab jetzt schnell mal die beiden Mods getestet.
Bei der 1.: Es ist ein Na'vi Kopf vorhanden an dem wenigstens schon mal ein paar Punkte sind, jedoch sind diese zu dick aufgetragen. Aber das ist ja noch ganz ok. Das was mich mehr stört ist, dass der Rumpf und die Gliedmaßen nicht die eines Na'vi waren, sondern die eines Menschen. Kurz das einzige was dabei Na'vi ist, ist der Kopf und auch der Schwanz.

Bei der 2.: Was ich schon mal ganz gut fand, war, dass die Na'vi bei dieser Mod etwas größer geraten sind, jedoch sind keine Pünktchen und auch kein Schwanz vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet: