Neue Oblivion Musik

bauer

Hausbruder
Moin......
Da ich zur Zeit gerne neue Musik in Oblivion höre, wollte ich euch fragen ob Ihr noch Musik (Sollte auch zu Obl. passen) kennt?
Vielen Dank
MfG
bauer
 
Also, die HDR Musik ist wie geschaffen für Oblivion. Hab die HDR Musik und die Originale in den Ordner, und sie ergänzen sich perfekt. Doch das Problem ist, dass du dir die musik kaufen musst.:( Es gab auch mal ne Mod. doch die war anscheinend Illegal und der Link wurde ganz schnell entfernt.:(
 
Man muss einfach die alten Dateien überschreiben oder neue in die Ordner kopieren. Schade, das TESsource tot ist, sonst hätte ich jetzt ne Menge posten können...
 
Kennt jemand von euch David Arkenstone?


Seine Musik ist absolut perfekt für Oblivion! Sein bekanntestes Album ist "Musix inspired by Middle Earth" das er zusammen mit dem Elbereth Orchestra aufgenommen hat!!

Aber auch seine anderen CDs sind klasse! Hier mal der Link zu seiner Seite:

http://www.davidarkenstone.com/
 
die kosten doch was oder?

Nicht zum privaten Gebrauch.
Per IE konnte ich mit Rechtsklick auf den Titel und Ziel speichern unter... die einzelnen Tracks downloaden.
Klingt insgesamt zwar ganz nett, im Nachhinein war ich aber dennoch überrascht, dass der Komponist Geld für seine Aufträge verlangt.
Aber nicht, dass ich es besser könnte...

Gruß, Doom
 
...im Nachhinein war ich aber dennoch überrascht, dass der Komponist Geld für seine Aufträge verlangt.

Ich finde das ganz normal. Die Lieder sind ja auch zum größten Teil ziemlich gut.
Du würdest ja wahrscheinlich auch nicht umsonst für ne Firma arbeiten;)