Neue Java-Version spinnt?

killerkarotte

Vertrauter
Guten Abend,
ich hab ein ziemliches Problem. Ich hatte irgendeine Java-Version auf dem Computer, und soweit hatte alles funktioniert. Letztens hab ich von einem Kumpel Open Office bekommen, und er meinte, das entfernt (falls nötig) die alte Java-Version und installiert die neue. Jetzt hab ich aber gemerkt, dass ich bei TES-Games viele Aktionen die mit Java funktionieren, nicht mehr ausführen kann (z.B. Beiträge bewerten). Ich klick auf die Schaltfläche, aber statt einem neuen Fenster passiert nichts. Kann das an der neuen Version liegen? Ich mein, ist ja schließlich die neuste, und vorher gings ja auch noch... richtig geänder hab ich an meinem PC sonst auch nichts. Kennt sich da irgendwer mit aus? :(
 
Das komische dabei ist, dass ich dank Java-Updater auch immer die neuste Version von Java habe und bei mir funktioniert alles :?
 
Edit: Der Feuerfuchs ist schuld! Beim IE gehts nämlich... kennt da jemand so ein Problem bezüglich Firefox?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den DP: Aber das Problem ist gelöst! Wer Probleme mit seinem Firefox hat, sollte einfach mal ein neues Profil anlegen, jetzt läufts wieder! :)