Bedauerlicherweise ist es hier in letzter Zeit sehr still geworden, deshalb veruche ich mal etwas dagegen zu machen.
In der letzten Zeit habe ich wieder schön Lust bekommen auf Morrowind (Vanilla) und habe mir überlegt das Spiel etwas interessanter zu gestalten. Zum X-ten mal die Prophezeiungen des Nerevarine stumpf durchzuackern und von einem halbnackten Kaiserlichen Befehle entgegenzunehmen möchte ich nun etwas anderes probieren. Deshalb suche ich tolle Ideen und Anregungen die mir vllt nicht in den Sinn gekommen sind.
Ein Beispiel was mir so eingefallen ist, was ich selber nie probiert habe:
Altmer: Schwäche: 25% Schock, 25% Frost, 50% Feuer, 50% Magie.
Der Fürst: Schwäche: 100% Feuer.
Vampir: Schwäche: 50% Feuer, Sonnenschaden, keine Gesundheitsregeneration.
Macht durchaus was her mit 200% Feuerschwäche zusätzlich den anderen Schwächen. Aber ich finde da geht bestimmt noch etwas mehr.
In der letzten Zeit habe ich wieder schön Lust bekommen auf Morrowind (Vanilla) und habe mir überlegt das Spiel etwas interessanter zu gestalten. Zum X-ten mal die Prophezeiungen des Nerevarine stumpf durchzuackern und von einem halbnackten Kaiserlichen Befehle entgegenzunehmen möchte ich nun etwas anderes probieren. Deshalb suche ich tolle Ideen und Anregungen die mir vllt nicht in den Sinn gekommen sind.
Ein Beispiel was mir so eingefallen ist, was ich selber nie probiert habe:
Altmer: Schwäche: 25% Schock, 25% Frost, 50% Feuer, 50% Magie.
Der Fürst: Schwäche: 100% Feuer.
Vampir: Schwäche: 50% Feuer, Sonnenschaden, keine Gesundheitsregeneration.
Macht durchaus was her mit 200% Feuerschwäche zusätzlich den anderen Schwächen. Aber ich finde da geht bestimmt noch etwas mehr.