Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es eigentlich möglich, komplett neuartige Fallen zu erstellen? Also sowas wie plötzlich aus einem Objekt schießende Blitze auf den Spieler, oder eben irgendwelche andere Fallen, die es bisher noch nicht gibt.
ich denke schon du musst es halt nur so ähnlich wie die original fallen machen z.b. das statt aus diesen löchern an manchen Wänden pfeile kommen casten die halt nen Schockzauber....müsste man mal ein bisschen rumprobieren^^
Aber ich denke sowas wie ein großer rollender Felsen ist nicht möglich, oder? vll mit vielen kleinen Spitzen die dann ähnlich hantieren wie die die Spitzen bei den bereits bestehenden Fallen.
Also bisher hab ich eigentlich nichts mit Fallen probiert, also verzeiht meine Anfängerfragen
doch müsste möglich sein es gibt ja auch in einigen teilen oblivions (also in oblivion) steinschlag und wenn der dich oder nen gegner trifft biste dahin^^ man müsste nur ein neues model machen mit den Stacheln dran
Klar, da liegt nicht das Problem... aber gut, das das möglich sein müsste :-D danke.
In Morrowind war sowas durch skripten möglich, ist es das auch in Oblivion? Also dass dann ein geschlossener Raum voll mit Wasser gepumpt wird? In Morrowind wurdeeinfach der ganze Raum langsam tiefer gelegt, so dass er zum Schluss unterhalb des Meeresspiegels war... ist das nur so möglich oder auch anders?
hm gute frage ich denke es ist immernoch dasselbe wie bei morrowind da man ja immernoch nur den Meeresspiegel hat wegen dem scripten hab ich keine ahnung ^^
öhmm in morrowind wurde doch der wasserspiegel erhöht oder nich? naja das mit den blitzen dürfte einigermaßen problemloß gehen einfach ein skript mit cast spell hier nen blitzzauber dann so einstellen das es abgefeuert wird wenn man die falle aktiviert also durch den trigger dann müssts eig gehen
ob man wasser bei oblivion senken kann weiß ich imo nich das wasser hat mri in morrowind auch scho so manche tücken bereitet...