Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du gehst ins CS, unter Mi? Me? Was weis ich, irgendwas mit M, da ist graß, du klickst du änderst die Id, und bei der meldung, nachdem du auf OK gedrückt hast, drückst du ja, jetz noch deine ID, suchen doppelklicj draufmachen, und alles was in der Liste links steht Löschen, fedig
Mein eigentliches Ziel ist es ja, an einer Stelle, wo schon Gras ist, kein Gras mehr zu haben. Falls das unklar war, entschuldige ich mich. :roll:
Mit dem "h-drücken" kommt dieses "Landscape Edit Settings"-Fenster. Damit kann ich aber irgendwie nur die Höhe des Bodens verändern.
Ahh, so ist das also.
Mit dem Landscape Editor kannst du auch Texturen auftragen. Mit der rechten Maustaste. Dazu suchst du dir eine unten aus und trägst diese im Preview Fenster auf. Ganz simpel.