Construction Set Neue Augen?

elveon

Ehrbarer Bürger
Hi mal wieder, ich würde gerne wissen, wie ich neue Augen/texturen einfüge? Muss ich da ne esp für machen? Oder wie füge ich das ein?

Oben in der Leiste: Character--->Eyes-->Rechtsklick--->New da Textur (ggf. icon) angeben und dann auf Character--->Race, bei der Rasse wo das Auge gewünscht ist unter Body Data in den Punkt Eye Colors ziehen

Hui da habe ich ja was zu tun ^^ ok, danke! Ist das dann nur bei der wählbaren Rasse oder bei allen?

Ich verstehe nicht ganz!? Ich will auch replacen!
EDIT: Hm es klappt nicht, ich habe neue erstellt und playable angeklickt, im Racemenu sind sie nicht?

Dann muss es in den selben Ordner in dem sich die Augenfarbe befunden hat die du Replacen willst. Also z.b Textures-Character-eyes-eyeblue mal angenommen das wäre die Originaltextur und die willst du Replacen dann reicht es normalerweise wenn sich die neue Textur im selben Ordner befindet. Alternativ kann man auch die Originalaugen im CS verändern je nachdem ob man eine esp haben will oder nicht.

Hm aber was genau machen ich, wenn ich da jetzt neue Augen hinzufüge? Ich habe playable an, aber sie sind nicht da? Was tun?

Probier mal mit der "BSA alteration"-Funktion des Oblivion Mod Managers (findest du unter "Utilities" > "Archive Invalidation") die Archive Invalidation zu updaten (und mach bei allen File types einen Haken). Meistens liegt es an der Archive Invalidation (jedenfalls bei mir, aber ausprobieren schadet nicht)