Suche Neue Angriffstechniken

P-Froggy

Vertrauter
Ich weiß, solche Threads wurden schon sehr oft erstellt und ich habe auch die SuFu benutzt, aber alle Threads sind etwas anders als dieser hier.
Auf TesNexus wurde ich leider auch nicht fündig.

Nun zum Thema:
Bei Deadly Reflex gibt es ja die neuen Combat Moves, wie Schildschlag, treten, ...
Die Mod hätte ich auch benutzt, bis auf die Tatsache, dass die Menschen nachher in 5 Teile gepsalten sind.
Ich sehe die Innereien außerdem lieber in den Menschen drin, als irgendwo nebendran zu liegen.

Gibt es eigentlich so eine Mod, die nur die neuen Combat Moves einfügt, dass man auf sich auf Tastendruck ducken kann oder zustechen, weil beim normalen Oblvion gibt es nur normale Attacken und Powerattacken.
Kombos fäde ich auch noch gut.
Ich suche keine Replacer, das war nämlich fast immer das Ergebnis bei der SuFu.
Ich habe sogar schon veruscht so eine Mod selbst zu machen, aber irgendwie bin ich dafür zu dumm.
Eigentlich müsste es solche Mods noch öfters geben, aber ich finde echt keine anderen, nur Deadly Reflex.

Kennt jemand so eine Mod?
 
Okay nochmal nach kurzer Rücksprache:
Auch solche "kleinen" Diskussionen über Deadly Reflex sind nicht erwünscht, deswegen habe ich hier mal aufgeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Über das Deadly Reflex das von Darklady gepostet wurde darf man aber diskutieren, da ist ja nichts brutales drin, es heißt nur fast gleich ;).

Ich hbae vor mal alle auszuprobieren.
Adrenaline Combat kenne ich, aber in Kämpfen führte das zu riesigen Performanceeinbrüche :shock:.