Boah.. ich muss mal... mosern :lol:
Habt Ihr nicht auch Dinge die Euch in ESO nerven oder stören ? Also bei mir gibt es
einige Dinge die mich gehörig auf die Palme bringen
Fangen wir mit Banking an... Die Bank in Davon Wacht ist für mich mittlerweile ein
absolutes No-Go geworden. Betritt man das Ding ist die Bank gefüllt mir 964523 Leuten.
Genaues zählen geht nicht, da alle ineinandergestapelt stehen. Die Banktussi zu
finden grenzt da schon an Sucherei..
Alle Nase lang geht dann im Hintergrund die Tür auf und zu auf und zu auf und zu..
im Sekundentakt.. je länger ich da bleibe um so mehr gerade ich in Rage.. Ich hab da
schon alles abgebrochen und hab die Bank fluchtartig verlassen.. gut das die Wachen
da so träge sind :lol:
Dann steht man vor der Tür.. und was sieht man.. die hohle Birne eines Mitspielers..
Also Augen oder Zähne.. Das ist aber nicht nur bei der Bank so.. finde ich ehrlich
gesagt auch nervend.. will ich nicht sehen
Oder die Spieler, die an Sammelplätzen anfangen ihre Zauber zu werfen.. wieder und
wieder und wieder und wieder.. Das man mal testet oder sich verklickt, aber 10 mal
alles unter Feuer zu setzten oder sonst was.. boah geht garnicht :Bad:
Ich werde ewig umgerannt oder überritten.. Hallo ?! Das tut weh.. könnt ihr nicht
um mich rum, anstatt durch mich durch oder über mich rüber.. ich mach das doch
auch.. pfff, keine Manieren die Herren oder Damen :nana:
Mädels zieht Euch mal was an.. Man sieht sonst das Euch kalt ist :-D
Ok, mein persönliches Problem, wenn mein Controller die Verbindung zum Emulator
verliert und ich mich entweder nur noch im Kreis bewege oder zur Seite weg bis ich
das iwie wieder hin bekommen haben.. Besonders hilfreich wenn man im Kampf ist
oder Plötzlich auf die Gegnergruppe zusteuert und man nicht ausweichen kann :roll::lol:
Ist Euch mal aufgefallen, dam man beim Schlösserknacken, besonders bei Meister-
schlössern um einige Sekunden beschissen wird.. Du bist am letzten Pin.. hast nach
der Zeitanzeige bestimmt noch 3 Sekunden und schwupp.. fliegst aus dem Knacken
raus.. Ganz toll wenn dann einer neben Dir lauert und Dir die Kiste dann vor der
Nase wegklaut... Sausack
Ich hasse PVP Will ich Cyrodill erforschen um Himmelsscherben zu kassieren...
Da kommen die Veteranen angerannt und hauen einen gleich auf die Moppe... Man
selber macht garnichts.. zieht keine Waffen, will nur weg.. jaja sehr fair nen Lvl 25
Spieler zu plätten.. mit 3 Schlägen und man rennt wieder von vorne los...
Überall wo man hin kommt sind Kisten, Tischen, Schränke geöffnent... Selbst in einer
Gegend wo man komplett alleine rumrennt.. kein Spieler zu sehen... und daaa... ein
Haus.. rein.. alles geöffnet.. So finde ich nie Stilbücher :cry:
Du stehst irgendwo rum.. und schwupp.. Gruppeneinladung.. Hallo ich bin am Shoppen
da will ich in keine Gruppe... Man könnte ja mal anschreiben und nachfragen.. Stell mich
ja auch nicht nakkich vor ne Frau weil ich rummachen will ok.. das Smilie ist jetzt..
nicht so passend.. egal :-D
Leute die Lvl1 Hoppler verhauen... Ihr habt doofe Ohren.. die süßen Viecher
Was für einen Sinn haben Dolmen... für mich keinen.. Da prügelt ne Horde User auf
alles ein was sich bewegt und man selber hat keine Möglichkeit da iwas zu treffen
oder selber zu reißen.. Deadra erscheint und 2 Sek später liegt das im Dreck.. Danke
und dafür renn ich wie doof hin und her ?!
Das ich kein Haus bauen kann :cry:
Joa für den Anfang ist das mal genug
Habt Ihr nicht auch Dinge die Euch in ESO nerven oder stören ? Also bei mir gibt es
einige Dinge die mich gehörig auf die Palme bringen
Fangen wir mit Banking an... Die Bank in Davon Wacht ist für mich mittlerweile ein
absolutes No-Go geworden. Betritt man das Ding ist die Bank gefüllt mir 964523 Leuten.
Genaues zählen geht nicht, da alle ineinandergestapelt stehen. Die Banktussi zu
finden grenzt da schon an Sucherei..
Alle Nase lang geht dann im Hintergrund die Tür auf und zu auf und zu auf und zu..
im Sekundentakt.. je länger ich da bleibe um so mehr gerade ich in Rage.. Ich hab da
schon alles abgebrochen und hab die Bank fluchtartig verlassen.. gut das die Wachen
da so träge sind :lol:
Dann steht man vor der Tür.. und was sieht man.. die hohle Birne eines Mitspielers..
Also Augen oder Zähne.. Das ist aber nicht nur bei der Bank so.. finde ich ehrlich
gesagt auch nervend.. will ich nicht sehen
Oder die Spieler, die an Sammelplätzen anfangen ihre Zauber zu werfen.. wieder und
wieder und wieder und wieder.. Das man mal testet oder sich verklickt, aber 10 mal
alles unter Feuer zu setzten oder sonst was.. boah geht garnicht :Bad:
Ich werde ewig umgerannt oder überritten.. Hallo ?! Das tut weh.. könnt ihr nicht
um mich rum, anstatt durch mich durch oder über mich rüber.. ich mach das doch
auch.. pfff, keine Manieren die Herren oder Damen :nana:
Mädels zieht Euch mal was an.. Man sieht sonst das Euch kalt ist :-D
Ok, mein persönliches Problem, wenn mein Controller die Verbindung zum Emulator
verliert und ich mich entweder nur noch im Kreis bewege oder zur Seite weg bis ich
das iwie wieder hin bekommen haben.. Besonders hilfreich wenn man im Kampf ist
oder Plötzlich auf die Gegnergruppe zusteuert und man nicht ausweichen kann :roll::lol:
Ist Euch mal aufgefallen, dam man beim Schlösserknacken, besonders bei Meister-
schlössern um einige Sekunden beschissen wird.. Du bist am letzten Pin.. hast nach
der Zeitanzeige bestimmt noch 3 Sekunden und schwupp.. fliegst aus dem Knacken
raus.. Ganz toll wenn dann einer neben Dir lauert und Dir die Kiste dann vor der
Nase wegklaut... Sausack
Ich hasse PVP Will ich Cyrodill erforschen um Himmelsscherben zu kassieren...
Da kommen die Veteranen angerannt und hauen einen gleich auf die Moppe... Man
selber macht garnichts.. zieht keine Waffen, will nur weg.. jaja sehr fair nen Lvl 25
Spieler zu plätten.. mit 3 Schlägen und man rennt wieder von vorne los...
Überall wo man hin kommt sind Kisten, Tischen, Schränke geöffnent... Selbst in einer
Gegend wo man komplett alleine rumrennt.. kein Spieler zu sehen... und daaa... ein
Haus.. rein.. alles geöffnet.. So finde ich nie Stilbücher :cry:
Du stehst irgendwo rum.. und schwupp.. Gruppeneinladung.. Hallo ich bin am Shoppen
da will ich in keine Gruppe... Man könnte ja mal anschreiben und nachfragen.. Stell mich
ja auch nicht nakkich vor ne Frau weil ich rummachen will ok.. das Smilie ist jetzt..
nicht so passend.. egal :-D
Leute die Lvl1 Hoppler verhauen... Ihr habt doofe Ohren.. die süßen Viecher
Was für einen Sinn haben Dolmen... für mich keinen.. Da prügelt ne Horde User auf
alles ein was sich bewegt und man selber hat keine Möglichkeit da iwas zu treffen
oder selber zu reißen.. Deadra erscheint und 2 Sek später liegt das im Dreck.. Danke
und dafür renn ich wie doof hin und her ?!
Das ich kein Haus bauen kann :cry:
Joa für den Anfang ist das mal genug