Hi Leute,
Als ich gestern mal wieder Oblivion gezockt habe, habe ich aus Versehen den OBSE ausgelassen (vergessen).
Ich konnte Oblivion gut und ohne Probleme spielen, allerdings waren die OBSE Mods deaktiviert. Als mir das aufgefallen ist, hab ich mir gleich mal gedacht, ich behebe das und hab OBSE wieder angemacht.
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich hatte Oblivion eine Zeit auf meinem PC belassen, aber hatte aufgehört es zu spielen, da seit kurzem ein wirklich nervendes Geräusch ununterbrochen im Hintergrund spielt. Zu beschreiben wäre es am ehesten als ein lautes Brummen oder noch eher ein Dröhnen.
Ich kann schon 100% sagen, dass es an OBSE liegt. Ohne OBSE hat es wie gesagt keinerlei Probleme gegeben, sobald ich es angeschaltet hatte dröhnte es schon wieder grausam.
Ich persönlich habe ja Streamline in Verdacht, aber so genau weiß ich das nicht.
Kennt jemand solche Probleme und weiß einer am besten eine Lösung dafür?
lg
Edit: Okay, Streamline kann ich auch ausschließen, hab es deaktiviert - Geräusch noch da...
Als ich gestern mal wieder Oblivion gezockt habe, habe ich aus Versehen den OBSE ausgelassen (vergessen).
Ich konnte Oblivion gut und ohne Probleme spielen, allerdings waren die OBSE Mods deaktiviert. Als mir das aufgefallen ist, hab ich mir gleich mal gedacht, ich behebe das und hab OBSE wieder angemacht.
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich hatte Oblivion eine Zeit auf meinem PC belassen, aber hatte aufgehört es zu spielen, da seit kurzem ein wirklich nervendes Geräusch ununterbrochen im Hintergrund spielt. Zu beschreiben wäre es am ehesten als ein lautes Brummen oder noch eher ein Dröhnen.
Ich kann schon 100% sagen, dass es an OBSE liegt. Ohne OBSE hat es wie gesagt keinerlei Probleme gegeben, sobald ich es angeschaltet hatte dröhnte es schon wieder grausam.
Ich persönlich habe ja Streamline in Verdacht, aber so genau weiß ich das nicht.
Kennt jemand solche Probleme und weiß einer am besten eine Lösung dafür?
lg
Edit: Okay, Streamline kann ich auch ausschließen, hab es deaktiviert - Geräusch noch da...
Zuletzt bearbeitet: