Ressourcen-Icon

Release Nerevarine Stronghold 1.0

Verganon

Angehöriger
Hiho! Es ist malwieder soweit ein neues Plugin von mir ist da :D
Diesesmal gibts ein Ganzes Schloss^^

Inhalt:
- 4 Unique Items
- ein komplettes Schloss
- ein "neues" Monster

Info:
Dieses Plugin führt euch, wie viele andre auch, wieder zum anfang des Spiels. Nach Seyda Neen. In der Banditenhöhle wurden einige Felsen weggespült und eine Eisentür mit einer Nachicht kam zum Vorschein. Außerdem ein Geisterwall ähnliches Stück in der Nähe des Skelletes. Wenn du der Nerevarine bist, wirst du die Herrausvorderungen bestehen und das Schloss in deinen Besitz nehmen. Wenn ihr das Schloss etwas erkundet habt, werdet ihr zum Beispiel das "Burrick-problem" in der Abstellkammer beseitigen. Das Schloss bietet soviel Stauraum, das man fast problemlos alle Items Morrowind's dort unterbringen könnte.

Bugs:
Das Plugin beißt sich extrem mit der EV & DV des Plugins "Houses of Manneqins" von
Grumblepunk
Behebung: das Plugin wurde teilweise editiert und in "Nerestong" eingebunden (die DV
wurde benutzt, solltet ihr das Plugin haben, so schaltet es bitte aus! es sind auch alle
Dateien im Download enthalten für die, die es nochnicht haben.)
(Wichtig! das alles mit rechten dingen zugeht bei dem Einbinden des Plugins bestätigt dieses
Zitat von Grumblepunk (siehe readme)
_________________________________________________________________
Screenshots:


Download hier

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
's gibt doch nur eine inna nähe von Seyda Neen :D Addamastrakus oder so ähnlich heißt die. is jedenfalls die, die hinter dem Schlicksreiter is.
 
Also irgendwie steh ich aufm Schlauch..
Hab die Nachricht gefunden, mich durch die Flimmer-Räume durchgekämpft, den Schlüssel gefunden.... und wo ist jetzt das Schloss?
 
Also irgendwie steh ich aufm Schlauch..
Hab die Nachricht gefunden, mich durch die Flimmer-Räume durchgekämpft, den Schlüssel gefunden.... und wo ist jetzt das Schloss?

also wenn ich deine rätsel verstanden hab, meinst du mit den Flimmerräumen die Xen-Zonen? und wenn du es mitbekommen hast, ist hinter der nachicht an den Nerevarine eine Eiserne "Falltür". die öffnest du mit dem Schlüssel. dann must dich "nurnoch" durch den Nerevarinegang kämpfen und du stehst vor dem Tor des Schlosses. (vorsicht: noch stärkere Gegner warten drinne, jedoch kämpfen sie nicht so taktisch wie die gegner im Gang)

mfg
Verganon
 
Jub mit den Flimmerräumen meinte ich die Xen-Zone^^
Also die Nachricht ist da - die Falltür nicht. Im CS ist sie allerdings deutlich zu sehen, warum sie im Spiel nicht auftaucht ist mir rätselhaft. Könnte an einem der anderen PI´s liegen, wenngleich ich nicht verstehe wie das zustande kommt.
Wieauchimmer, hab mich dann mal mit COC in den Gang dahinter reinteleportiert, mich durchgefightet und das Schloss besichtigt, von dem ich dann letztendlich ein wenig enttäuscht war - hätte irgendwie mehr erwartet.
Immerhin, meinen Rüstungs-Talentwert hat die Aktion um einige Punkte hochgepushed :D
 
Jub mit den Flimmerräumen meinte ich die Xen-Zone^^
Also die Nachricht ist da - die Falltür nicht. Im CS ist sie allerdings deutlich zu sehen, warum sie im Spiel nicht auftaucht ist mir rätselhaft. Könnte an einem der anderen PI´s liegen, wenngleich ich nicht verstehe wie das zustande kommt.
Wieauchimmer, hab mich dann mal mit COC in den Gang dahinter reinteleportiert, mich durchgefightet und das Schloss besichtigt, von dem ich dann letztendlich ein wenig enttäuscht war - hätte irgendwie mehr erwartet.
Immerhin, meinen Rüstungs-Talentwert hat die Aktion um einige Punkte hochgepushed :D

kA warum die falltür nicht da ist o_O falls dich der coc befehl etwas nervt: mach doch einfach nen PP (Personal patch) lösch meine falltür und mach du nochmal eine zum gang, dann sollte es sogar bei dir klappen :lol:
achja: wenn du das schloss etwas verschönern willst, solltest du mal in die Galerie gehen^^. und falls du an den Items intressiert bist, es gibt nochn haufen "Flimmerräume", im "Zimmer zur Parallelwelt"

mfg
Verganon

PS: ich hoffe du hast dich mit den Burricks schon angefreundet :lol:
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Dieses Schloss hat den meisten Stauraum von allen Hausmods, die ich bisher ausprobiert habe. :)
Praktisch wäre noch ein Teleportring und vielleicht mehr Tische (in den Kerkerzellen ist genügend Platz)

Dann habe ich noch eine Frage:

Wie heißen die vier Unique-Items?
Ich habe bisher nur die Stiefel des Springers und die beiden Türöffner.
 
diese mod ist sehr gut, groß und vorallem aber schwer!!!
dorthin zu kommen ist sehr einfach aber die monster sind in viel zu großer überzahl!!!:eek:
aber wenn man stark genug ist, ist es eine ziemlich gute mod (und abwechslungsreich!!!)
Ich empfehle die mod (aber seid nicht zu überheblich/verdammt schwer!!!)

Euer ZeRo ;)
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Da stand etwas vom einbinden des Plugin ich kann sowas garnicht? Da ich ja noch nicht einmal das Construction Set bedinen kann da alles in Englisch ist und ich in Englich eine echte niette bin. Geht das auch so? Aber echt ein toller Pluginhoffe das es auch so klappt.;)
 
Da stand etwas vom einbinden des Plugin ich kann sowas garnicht? Da ich ja noch nicht einmal das Construction Set bedinen kann da alles in Englisch ist und ich in Englich eine echte niette bin. Geht das auch so? Aber echt ein toller Pluginhoffe das es auch so klappt.;)
du kannst das pi so benutzen, wie es ist. solltest du die dv von haouse of mannequin haben, so musst du diese ausmachen, weil es bereits in dieses plugin eingebunden wurde. das ist alles.