Suche Nekromanten Mods

Aventin

Fremdländer
Hi Community,

mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich meine suche nach Nekromanten Mods starten. Ich habe vor einiger Zeit Oblivion ohne Mods bis ungefähr der Hälfte der Hauptmissionen gespielt.
Jetzt wo ich wieder Zeit dafür habe möchte ich, diesmal mit Mods, wieder von vorne beginnen. Als Figur habe ich mir einen Nekromanten ausgesucht. Deshalb wollte ich hier nach Mods suchen die Oblivion so erweitern/verbessern, dass man sich als Nekromanten so richtig entfallten kann.

Ich suche also Mods für:


  1. Rassen die sich perfekt für Nekromanten eignen. Sowohl vom Aussehen als auch von den Fähigkeiten her.
  2. Neue Frisuren und ähnliches.
  3. Mods die neue Zauber hinzufügen. Es können sowohl "normale" als auch typische Nekromanten Zauber sein.
  4. Da ich etwas von Overhauls gelesen habe und dabei auch auf eine Bemerkung zu einem sogennanten Magie Overhaul gelesen habe, wollte ich wissen ob es soetwas gibt.
  5. Auch währe eine passende unterkunft nicht schlecht.
  6. Und als letztes: vieleicht kennt ihr ja noch andere Mods die sich gut für einen Nekromanten eignen würden.
  7. Ich würde mich sehr freuen wenn die Mods in Deutsch währen. Shivering Isles besitze ich natürlich auch.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn als Neuling bin ich von der Flut an Mods die es gibt richtig erschlagen.
Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe deinetwegen ein bisschen gesucht, und einen passenden Hausmod gefunden :) Hoffe, er entspricht dem was du dir vorstellst. Wenn nicht viel Glück bei weiterer suche!
Nekromantenmod

Mfg, Metaknight
 
Es gibt hier im Portal auch eine, die dich zum Lich aufsteigen lässt, falls dich sowas auch interessiert. Ich finde sie nur gerade leider nicht...
 
Danke für eure bisherigen Beiträge.

@Merin: Ja den Mod habe ich bereits gefunden. Ich teste ihn gerade.

Ich suche natürlich noch weitere Mods. Allso immer her damit.


Ach ja kann auch jemand etwas zu dem Magie Overhaul sagen?
Hier habe ich etwas davon gelesen: Bitte klick mich.
Ich hoffe doch, dass ich mich dabei nicht verlassen hab. Wenn es wirklcklich ein Magie Overhaul ist, gibt es soetwas auch auf Deutsch?
 
Hey Ho,
Ich wollte demnächst mal Oblivion wieder spielen, diesmal als dunkler, mysteriöser Nekromant.^^
Deswegen wende ich mich an euch, um gute Mods zu finden, die halt zum Necro-Dasein passen.

Nur mal so: Die Modliste hab ich schon abgeklappert, fand aber nur die Zombie-Rasse und nichts anderes richtig untotes.

Gesucht sind:
-Untote Rassen bzw. Nekromanten Rassen(Zombie, Ghul etc.)
-Ausrüstung(Roben, Artefakte, Stäbe.)
-Und natürlich Spells.^^
-Vielleicht auch ein paar kryptische Begleiter^^
-Necro-Behausungen(Dunkle Villen, Grabstätten, Altäre.^^)

Edit: Sorry, wenn ihr euch jetzt wundert, dass ich hier solche Sachen aufgelistet hab^^
Ich hab diesen Thread wohl übersehen und dann wurde mein Beitrag hier rein geschnippst xD Also nicht wundern^^



Nun, ich hoffe ihr könnt auch mir bei der Suche helfen.

Gruß, NecroDaedra
 
Zuletzt bearbeitet: