Nehrim HiRes Palm Tree Retexture
Modifikation für die Oblivion-Total-Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals"
von Xerus
Modifikation für die Oblivion-Total-Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals"
von Xerus
Diese Modifikation ersetzt alle Texturen der Kokosnusspalmen und der Dattelpalmen in Nehrim durch hochauflösende, realistisch aussehende Texturen. Die Grundtextur für die Palmblätter wurde aus dem Ego-Shooter "Crysis" übernommen.
Installation:
Kopiert den Ordner "Textures" in Euer "...\Nehrim\Data"-Verzeichnis. Dadurch werden keine Originaldateien überschrieben.
Die Textur (Color Map) für die Blätter der Dattelpalme "palmadadatteri.dds" wird standardmäßig als komprimierte DXT5-DDS-Datei installiert. Die Darstellung der Blattränder hat jedoch einen unschönen Nebeneffekt, der auch mit den Originaltexturen auftritt. Schaut Euch einfach das beigefügte Bild an und Ihr wisst, was gemeint ist. Für eine etwas bessere Darstellung der Blattränder könnt Ihr auch die beigefügte unkomprimierte Textur mit der größeren Dateigröße verwenden.
Vorschau-Screenshot
Vergleichs-Screenshot Kokosnusspalmen
Vergleichs-Screenshot Dattelpalmen
Vergleichs-Screenshot Dattelpalmblätter DXT5 vs. Unkomprimiert
Download bei TES Nexus
An dieser Stelle vielen Dank an SureAI für das großartige Nehrim.
Viel Spaß, Xerus
Zuletzt bearbeitet: