NebenQuest kann nicht beendet werden

Wuzang

Fremdländer
Hallo,bin seit Stunden dran eine Lösung zu finden,leider erfolglos.
Bin in Einsamkeit und habe die Nebenquest zu ( Unterhalte dich mit Greta über einen Besuch im Tempel der Göttlichen )
ein Problem,ich kann die Quest abschliessen da ich das Talos-Medaillion habe.
Ich gebe es ihr,sie ist einverstanden,will mir noch was zur Belohnung geben (was ich aber nicht kriege) und danach passiert gar nichts.
Die Quest ist immer noch Aktiv und ich weiss nicht,wie ich sie beenden kann.
Kenne leider die Quest ID nicht.
Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar,mfg Wu
 
Lösung

Hi,

ich habe den Fehler gemacht und das Amulett direkt nach der Hinrichtung von Roggvir an mich genommen.
Habe im Internet eine Lösung gefunden. Leider bekommt man auf die Art und weise keine Belohnung und
man muss das Amulett von Talos mit der Console entfernen weil es nach dem Beenden der Quest nicht
entfernt wird. Ich habe die Lösung mal getestet (geht), warte aber lieber erst mal auf den nächsten
Patch in der Hoffnung, dass diese Quest gefixt wird und man auch eine Belohnung bekommt.

Für alle die nicht warten können steht die Lösung HIER!
Um das Amulett dannach zu entfernen folgenden Consolenbefehl benutzen: Player.removeitem 000cc846 1

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Gruß
Bierbombe
 
Also ich habe mir das Amulett auch direkt nach der Hinrichtung genommen, die Quest endet bei mir ebenfalls nicht, aber das Amulett hat sich mir trotzdem abgenommen und alle anderen Amulette von Talos sind bei mir auch keine Questitems:?

Hab aber auch noch bei anderen Qusts (z.B. Bringe Esbern eine Drachenschuppe und einen Drachenknochen) das Problem, dass sie nicht aus dem Questlog verschwinden, obwohl sie eigentlich abgeschlossen sind...
 
Quest: Unterhalte Dich mit Greta...

Hallo zusammen,

habe dasselbe Problem mit dem Quest.
Bei mir ist diese Quest sogar abgeschlossen (mit getstage solitudefreeform03 in der Konsole wird mir der stage >> 200 angezeigt), aber immer noch im Log-Buch aktiv und scheinbar als nicht abgeschlossen angezeigt.
Reseten dieser Quest ist fehlerhaft, da mir nur "beschaffe [...] von [...]" oder ähnliches angezeigt wird und die ursprüngliche Quest "Unterhalte Dich mit Greta..." immer noch so wie vorher angezeigt wird.

Was mache ich nun?

Gibt es irgendwie einen hardcore-Befehl, mit dem man Questlog-Einträge direkt löschen kann ohne dieses "resetquest"?

Danke Euch im Voraus.
 
warte aber lieber erst mal auf den nächsten
Patch in der Hoffnung, dass diese Quest gefixt wird
Da kannst Du warten, bis Du alt und grau wirst. Bethesda wird das jedenfalls nicht fixen. Die verlassen sich voll darauf, daß die Community ihren Mist per Mod ausbügelt.