Hi,
Ich hatte vor einer Weile mal Lust ein Plugin für Oblivion zu machen und so sieht es bisher aus.
Als Erstes sollte es nur ein einfaches Haus werden, aber jetzt habe ich mich auf eine ganze Stadt mit einem riesigen Schloss gesteigert.
Meine Stadt Navara wird aus 4, mit Brücken verbundenen Inseln, bestehen. (Wohninsel, Händlerinsel, Hafen und Schloss)
Händlerinsel:
- Eine große (und gut besuchte) Taverne, mit einem kleinen Geheimnis
- Eine Schneiderei
- Eine Bäckerei
- Einen Waffen- und Rüstungsschmied (nur magisch)
- Einen Schnickschnackladen (Geschirr, Deko,...)
- Einen Kräuterladen
- Eine Magiergilde (Ohne Quests),(vielleicht ein dunkles Geheimnis (weiß noch nicht, wie ich es einbringen kann)),(eine Kräuter- und Trankhändlerin, Zauberhändler und ein paar magische Sachen)
- Eine Wächtergilde (wahrscheinlich ohne Quests), (viele nette Sachen für Diebe, einen Baderaum und mehrere Waffen- und Rüstkammern)
- ???Bogner???
- ???
- ???
Wohninsel:
- mehrere Häuser mit Bewohnern
- vielleicht ein Badehaus
Hafen:
- hier hab ich noch nicht angefangen
Schloss:
Dies ist der vornehme Wohnsitz des Grafen von Navara. Hier darf unser Held wohnen. Das Schloss ist das größte Gebäude (das ich kenne), deshalb wird es dort ein Teleportersystem geben. Im Schloss wird es eine ganz normale Kaserne, mit dem Büro des Generals, einen Kerker, Räume für die Angestellten, einen Speisesaal und eine Küche geben. Für den Spieler wird es noch eine Bildbibliothek, einen Magierraum (mit einem Magier, der mächtige Zauber und andere Sachen verkauft), ein Gemach, ein schauriges Labor (mit einem Alchemisten), Badehalle, eine Arena und viele weitere nette Sachen. Zudem gibt es einen Fluchtweg (versteckt), den man sich aber erst frei kämpfen muss (+ Rätsel).
Um nach Navara zu kommen, steht ein Boot im Hafen von Anvil schon bereit.
Ob ich Quests einbauen werde, weiss ich noch nicht (da ich noch nie welche gemacht habe).
Hier die ersten Screens:
Kleidungsgeschäft:
Teil des Schlosshofs:
Taverne:
Wächtergilde von Außen:
Wohninsel (unfertig):
Hier sind noch weitere:http://de.xfire.com/screenshots/tholor17/
Jetzt habe ich noch zwei Fragen:
- Kennt einer Häuser, die auf Stelzen stehen?
- Gibt es irgendwo bessere Schlösser, als die Standard Schlösser?
Mfg
Tholor
Ich hatte vor einer Weile mal Lust ein Plugin für Oblivion zu machen und so sieht es bisher aus.
Als Erstes sollte es nur ein einfaches Haus werden, aber jetzt habe ich mich auf eine ganze Stadt mit einem riesigen Schloss gesteigert.
Meine Stadt Navara wird aus 4, mit Brücken verbundenen Inseln, bestehen. (Wohninsel, Händlerinsel, Hafen und Schloss)
Händlerinsel:
- Eine große (und gut besuchte) Taverne, mit einem kleinen Geheimnis
- Eine Schneiderei
- Eine Bäckerei
- Einen Waffen- und Rüstungsschmied (nur magisch)
- Einen Schnickschnackladen (Geschirr, Deko,...)
- Einen Kräuterladen
- Eine Magiergilde (Ohne Quests),(vielleicht ein dunkles Geheimnis (weiß noch nicht, wie ich es einbringen kann)),(eine Kräuter- und Trankhändlerin, Zauberhändler und ein paar magische Sachen)
- Eine Wächtergilde (wahrscheinlich ohne Quests), (viele nette Sachen für Diebe, einen Baderaum und mehrere Waffen- und Rüstkammern)
- ???Bogner???
- ???
- ???
Wohninsel:
- mehrere Häuser mit Bewohnern
- vielleicht ein Badehaus
Hafen:
- hier hab ich noch nicht angefangen
Schloss:
Dies ist der vornehme Wohnsitz des Grafen von Navara. Hier darf unser Held wohnen. Das Schloss ist das größte Gebäude (das ich kenne), deshalb wird es dort ein Teleportersystem geben. Im Schloss wird es eine ganz normale Kaserne, mit dem Büro des Generals, einen Kerker, Räume für die Angestellten, einen Speisesaal und eine Küche geben. Für den Spieler wird es noch eine Bildbibliothek, einen Magierraum (mit einem Magier, der mächtige Zauber und andere Sachen verkauft), ein Gemach, ein schauriges Labor (mit einem Alchemisten), Badehalle, eine Arena und viele weitere nette Sachen. Zudem gibt es einen Fluchtweg (versteckt), den man sich aber erst frei kämpfen muss (+ Rätsel).
Um nach Navara zu kommen, steht ein Boot im Hafen von Anvil schon bereit.
Ob ich Quests einbauen werde, weiss ich noch nicht (da ich noch nie welche gemacht habe).
Hier die ersten Screens:
Kleidungsgeschäft:
Teil des Schlosshofs:
Taverne:
Wächtergilde von Außen:
Wohninsel (unfertig):
Hier sind noch weitere:http://de.xfire.com/screenshots/tholor17/
Jetzt habe ich noch zwei Fragen:
- Kennt einer Häuser, die auf Stelzen stehen?
- Gibt es irgendwo bessere Schlösser, als die Standard Schlösser?
Mfg
Tholor
Zuletzt bearbeitet: