Problem Naruto Eyes

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Hallo
Ich habe mir via Google n Mod rausgesucht der Naruto Augen einfügen soll
nähmlich den hier:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3718

Ich will die Sharingan AUgen für meine Mystic Elfe haben aber das klappt nicht richtig:cry:
Wenn ich im Spiel die Augen ändern will, kann ich bei meiner Mystic Elfe nur alle Ren Augen auswählen aber nicht die Naruto Augen.
Bei allen anderen Rassen ist es so das sie nur noch AUgen nehmen können wie ''Dremora'' oder ''Argonier'' u.s.w
Nur bei dem Orcs kann ich die Naruto augen nehmen.

Dann habe ich es auch mit dem Mod versucht:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6778

Hier ist es so das ich bei jeder Rasse die AUgen nehmen kann (und es gibt komischer weise 2 neue Rassen) Nur sobalt ich einmal die Augen genommen habe kann ich die Frisuren der Rasse nicht mehr ändern und meine Mystic Elfe hat eine Frisur die mir gar nicht gefällt:headwall:

Was soll ich da jetzt machen?

EDIT: Ich habe mir jetzt Unique Eye Selection runtergeladen was auch prima funktioniert, nur kriege ich das nicht hin diese Augen via. CS beim Mystic Elfen einzufügen
Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also Ich habe darauf keine ahnung ... du müsstest mal die höheren fragen, wie z.B.
Growlf weil das mit Augen^^ Ich wollte blos ein Helm tut und warte jetzt schon seit vier Wochen. Hatte zwar Antworten aber im nachhinein kein Erfolg^^ Müsstest fragen ob du dich kurzweilig (wenn du nicht 18 wärst) anmelden dürftest^^ Oder frag dich einfach durch... Eddy glaub kennt sich sehr gut mit Mods aus^^ Viel Erfolg!
 
Für dein Problem mit den Rassen/Augen würde ich dir dieses Tool ans Herz legen ;)


>>Face Exchange Lite<<



Damit kannst du dein Problem "extern" also außerhalb von Oblivion behandeln.
Nachdem du es installiert hast, kannst du Savegames laden und dem Character die Augen/Harre/Rassen aller Mods, die du installiert hast, zuweisen.
Dabei wird dir genau angezeigt welche Haare oder in diesem Falle Augen aus welcher Mod zur Verfügung stehen.

Ich empfehle dir die Readme zu lesen, Fragen zur Bedienung dürften sich dadurch erübrigen, bei mir hat bis jetzt immer alles geklappt. :)

Backup nicht vergessen, falls doch etwas schief gehen sollte!
 
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN
Danke das mein Problem endlich angesprochen wird^^
Nun habe ich mir die Sadran Rasse von Darklady runtergeladen bei der die AUgen automatisch dabei sind nur habe ich bei ihrer Rasse komischerweise das problem das das Augenlied in zwei hälften geteilt ist was mich sehr entäuscht da ich die Sadran eig mehr mag als die Mystic Elfen.
Jetzt werde ich es nochmal mit deinem Tool versuchen und hoffe das klappt dann!

Mfg ScHiZo
 
Gehe ins Cs, und lade die Mod für die Rasse, der du die Augen zuweisen willst. Dann oben unter Character auf Eyes, in der Liste rechtsklick und auf new, dann kannst du dort die Textur der Augen laden. (meistens unter textures/characters/eyes. Dann noch ein Haken bei playable und einen Namen geben. Wenn du das hast, gehe wieder auf Character Race. Dann öffnet sich ein Fenster wo alle Rassen sind, bei der gewünschten Rasse klickst du dann einfach auf Body Data oder so ähnlich und ganz rechts oben ist die Liste der Augen, die diese Rasse verwenden kann. dort einfach die Augen aus der eyes liste reinziehen und speichern.

hoffe das hilft

g Käse