Anfrage Naruto Ausrüstung

Calcho

Abenteurer
Hallo zusammen :)
ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und konnte so eigentlich alle Frage klären. Nur nun bin ich nach wirklich langer Suche nicht fündig geworden :(
Ich brauche ein paar Dinge für meine Naruto Mod. Ich habe zwar schon versucht mich mit ein paar Tutorials einzuarbeiten, dies hat aber nicht sonderlich gut geklappt :cry:

Aus dem Grund suche ich folgende Dinge, vielleicht macht sich ja jemand von euch die Mühe und stellt diese Dinge her.

Kunai
Dieses ist zu groß und hat einen Bug, es ist lila.
Das Kunai sollte etwa so aussehen. Die weißen Bänder sollten nicht unbedingt dran, ganz schwarz reicht.

Jounin Rüstung
Eine grüne dicke Weste mit einem dunkelblauen Hemd darunter.
Vorne1
Vorne2
Hinten
Seite
Den dicken Kragen finde ich besonders wichtig ^^


Dann habe ich noch eine Frage zu neuen Augen. Ich habe mir neue Augen Models runtergeladen und wollte die einfügen nur gibt es da folgendes Problem
Kann man das irgendwie ändern?



Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Calcho
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja diese Augen hatte ich auch und sie hatten auch den Selben Fehler,
aber nicht nur das, sie lassen auch Stimmen von Npc's verschwinden.

Gruß GiGaFisH
 
Wenn ich mal Lust und Zeit habe, könnte ich mich mal an das Kunai setzen.
Sieht ja nich allzu kompliziert aus.

Das wäre echt klasse :good:

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der lust hat die Rüstung zu machen? Wenn die Bilder dazu nicht reichen, kann ich gerne noch welche nachreichen :)


MfG
Calcho
 
Zuletzt bearbeitet:
für manche neue Augentexturen brauch man auch manchmal neue Meshes. Ersetze die Standard-Augen-Meshes z.B. durch die von Elaborate Eyes (esp nicht aktivieren). Vielleicht könntest du auch den Link zu der Mod mit den Naruto-Augen posten, damit ich mir die Sache genauer ansehen kann. Auf jeden Fall sind es nicht die richtigen Meshes für die Texturen.
 
ich hab richtig gelegen: du brauchst die Meshes von Elaborate Eyes

wer soll denn diese Augen kriegen? Sollen alle NPCs diese Augen haben oder nur vereinzelte (gehören die NPCs der Standard-Rasse an oder sind es andere Rassen)?
 
Ein paar Imperial NPCs sollen die bekommen.

Da du dich ja anscheinend mit der Sache auskennst kannst du mir ja auch bestimmt sagen, was ich mit den Elaborate Eyes machen soll? :)


MfG
Festos
 
installieren;). weil die NPCs Imperiale sind, muss die Elaborate Eyes.esp aktiviert werden. Da diese auf Englisch ist, müsste diese übersetzt werden, weil sonst die NPCs ihre Sprache verlieren. Das geht am schnellsten mit dem Modtranslator von Tecra.

Nun, ich würde sagen, dass ich etwas Ahnung habe, aber noch längst kein Experte bin. Meistens mache ich es nach dem Prinzip "Versuch und Irrtum", ich probiere einfach verschiedene Dinge aus und sehe was geht (und wenn ich nicht weiterkomme frage ich im Forum nach oder durchforste das Internet nach möglichen Lösungen und um Problemen vorzubeugen lese ich sorgsam die Readmes).
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die NPCs Imperiale sind, muss die Elaborate Eyes.esp aktiviert werden. Da diese auf Englisch ist, müsste diese übersetzt werden, weil sonst die NPCs ihre Sprache verlieren. Das geht am schnellsten mit dem Modtranslator von Tecra.

Damit kann ich nur recht wenig anfangen :(
Gibts da nicht vielleicht schon eine fertig übersetzte Version von? Denn ich bin ja anscheinend nicht alleine mit dem Problem :(

MfG
Festos
 
ich kann dir eine übersetzte esp schicken:)

teilweise übersetzt gibt es diese Version für das Beautypack von Ren DV (aber ich weiß nicht, ob es mit dieser Version klappt)


edit: und schon geschickt. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Arbeit:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Calcho
da ja nun einige zeit nichts mehr neues kam, wollt ich mal fragen ob nun jemand an diesem kunai arbeitet.
oder zumindest jemand ne lösung kennt wie man das lila von dem einen kunai wegbekommt.:huh:
 
Ich wollte es machen und werde es auch noch. Aber zur Zeit hab ich kaum Zeit um mich mal an blender zu setzen und in dieser kurzen Zeit arbeite ich lieber an meinen eigenen Ideen und Modellen. Aber möglicherweise finde ich dieses Wochenende ein wenig Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master