Namiras Schrein

arynn

Freund des Hauses
Hallo und hilfe.

Ich bin schon zum Alki mutiert und habe so ziemlich den ganzen Vorrat an billigem Wein in ganz Cyrodil aufgekauft (und getrunken), aber mein Charisma will nicht unter 61 fallen.
Ich bin mittlerweile Level 46, Erzmagier, Meister der Kämpfergilde, Zuhörer, Graufuchs, Champion der Arena und göttlicher Kreuzritter. Mein Ruhm beträgt 170, meine Infamie 47 (falls das wichtig sein sollte).

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus
Arynn
 
  • Like
Reaktionen: Murtagh
mit Alchmemie 100 kannst du soviel ich mich erinnere 4 Flaschen billigen Wein trinken, dann ein bischen Zeit verrinnen lassen dann kannst du noch mal 4 Flaschen trinken.

Das müste reichen

Gruß

Feigling
 
Normalerweile reichen 4-6 Flaschen Billiger Wein. Kann es sein, dass Du über Ringe, Amulett oder ähnliches verfügst, die Deinen Wert anheben?
Sollte der Wert zu hoch angehoben werden, dann klappt das nicht. Ist mir auch mal passiert.
 
Es kann auch sein das dein Charismawert schon so hoch ist das das mit den Billigem Wein nicht ausreicht. Indem Fall musst du Zauber oder verzauberte gegenstände nutzen.
 
Danke erstmal,

@ byte0202: hat Du einen Tipp welches Amulett bzw. welcher Ring den Charisma-Wert um satte 40 Punkte senkt? Werden die Attributs-Veränderungen eigentlich addiert oder zählt, wie bei manchen Spielen, jeweils nur das stärkste Objekt? Das steht bestimmt in irgendeinem Threat, aber vielleicht weiß es ja ein geneigter User der hier zufällig vorbei schaut.

Sollte ich keine Hässlilchmacher finden, werde ich halt versuchen meine bescheidenen Alchemiekenntnisse aufzustocken, danke für den Tipp Kl-Feigling.

@eagle. ich habe mein komplettes Inventar weggeworfen und mich splitterfasernackt (mit den Hotbodys von Growlf :hail: ist das ja durchaus "angenehm" ;) ) zugedröhnt. Ich komme nicht unter 61. Trotzdem danke für den Tipp.

Gruß
Arynn
 
Ich habe ein Amulett selbst im Editor erstellt, weil ich als überaus charismatischer Typ natürlich nicht hässlich sein kann. 8):ugly: Naja, wenn du das PI haben möchtest, dann kann ich dir das ja schicken. ;)
 
Email ist raus. Falls du noch einen Lageplan des Amuletts brauchst (Fundort steht in der Mail), poste ich einen Screen hier.
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Hallo Teridan,

alles umsonst...:cry:
ich komme auch mit Deinem Amulett und 8 Flaschen billigem Fusel nicht unter Charisma 61. Ich habe den Quest mit setstage angefangen, kam dann aber nicht in die Ruine. Scheint ein großer Käfer zu sein... Ich habe den Quest mit setstage abgeschlossen, alles andere ging nicht. Vielen Dank an alle Helfer, Threat kann zu.
<salute;->
Arynn
 
Das ist ja schade. Wie hoch war denn dein Charisma? :D

Hmm, es gibt doch bestimmt auch einen Attribut-Entziehen-Zauber. Mit dem könnte man sich doch auch einen passenden Zauber erstellen oder Gegenstand verzaubern, oder? Das wäre z.B. noch eine weitere Möglichkeit gewesen. Naja, wahrscheinlich kommt dieser Hinweis zu spät. :?
 
Hallo Teridan,

mein Charisma war zu dem Zeitpunkt 84. Ich habe mir im CS selbst noch einen Ring gebastelt, der wie dein Amulett 40 Punkte abgezogen hat... weniger als 61 war nicht drin. Auch die "Waage der gnadenlosen Gerechtigkeit" (???) von der DB habe ich über Bord geworfen... 61. Ich habe mich mit setstage weitergehangelt, konnte aber bei dem Quest nichts selbst machen. Namira hat mich auch nach der Einladung der Priesterin nicht akzeptiert, also wieder setstage. Dann war ich bei der Ruine und kam nicht rein (eine Säule versperrt den Weg). Keine Lösung gefunden... setstage. Belohnung abgeholt und Quest abgehakt. Schade, aber ich hatte echt keine Lust mehr. Ich habe auch diverse Quest-PIs deaktiviert, keine Chance. Vielleicht darf man nicht "Göttlicher Kreuzritter" sein...
Beim nächsten Mal starte ich die Daedra-Quests ganz am Anfang :roll:

Nochmals Danke
Gruß
Arynn