nackte Wahrheiten

darkfire012

Fremdländer
Ich mache gerade den Deadra Auftrag von Sanguin
ich hab ihm den "Cyrodiilischen Branntwein" gebrachtbekommen
und nun den Auftrag bekommen, nur hab ich keinen schimmer wie ich in das Zimmer kommen soll, in dem das Festessen stattfinden soll
kann mir jemad helfen?:-D
 
bestech die Wachen oder verkleide dich.
aber denk dran, sie dürfen dich nicht erwischen
 
Verkleiden? Ich bin da immer so reingekommen, komisch.

Deine Sachen bekommst du übrigens später wieder...
 
Du kannst dich Stealth-Mäßig reinschleichen, oder mit "guten" Klamtten zur Wache gehen und die anreden. So lässt sie dich z.B. mit einem alten Hemd nicht rein, mit einem Samtkleid hingegen schon.
 
Hm also ich bin da mit meinem Giger-Armor rein..
Egal, eine frage dazu, wie habt ihr die Aufgabe gelöst? Bei mir war das so:
Rein, Zauber gesprochen; Und feststecken. Ich konnte keine Tür mehr öffnen, als ich ins Gefängnis ging konnte ich weder das Bett noch die Tür anwählen.
Bug oder Pech? Musste mir die Aufgabe leider cheaten, glaube aber nicht, dass das so normal ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
da musst du wohl opfer eines bugs geworden sein.
normalerweise kannst du danach einfach abhauen und dir deine sachen wieder abholen am schrein
 
Also ich habe vor dem Zauberspruch mal abgespeichert weil:

Beim ersten Versuch habe irgendwie nur einen Gast getroffen und der ist dann auf einen anderen losgegegangen. Die Wachen haben dann die Gäste getötet und dann war Ruhe. Bin raus aus dem Schloss und es kam die MEldung SAnguine ist sauer weil ich entdeckt wurde und Questende.

Beim zweiten Versuch habe ich die Gräfin getroffen und wurde verhaftet. Als ich entlassen wurde und aus dem Schloss kam wieder die MEldung wie beimersten Mal.

Beim dritten VErsuch hab ich auf den Teller vor die Gräfin sie wurde nackt und auch andere. Ich habe mich versteckt und wurde nicht verhaftet. Als ich das Schloss verliess kam die Meldiung wie beim ersten Mal.

Beim vierten Versuch habe ich wieder auf den Tisch vor die Gräfin, es hat auch andere Gäste getroffen. Diesmal kam aber sofort die Meldung es hat geklappt. Allerdings wurde ich verhaftet. Als ich rauskam bin ich zu Sanguine und habe in der Truhe meine Sachen wiederbekommen. Allerdings war das INventar dan größer als vorher.

Schon seltsamer Quest.
 
Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit komplett unerkannt wieder raus zu kommen, also ohne das man ein Kopfgeld kassiert?
Ich glaub ich es schon mal versucht und noch während der Zauber geflogen ist, bin ich durch die Tür raus, aber das hat trotzdem nicht funktioniert.
 
Also ich habe vor dem Zauberspruch mal abgespeichert weil:

Beim ersten Versuch habe irgendwie nur einen Gast getroffen und der ist dann auf einen anderen losgegegangen. Die Wachen haben dann die Gäste getötet und dann war Ruhe. Bin raus aus dem Schloss und es kam die MEldung SAnguine ist sauer weil ich entdeckt wurde und Questende.

Beim zweiten Versuch habe ich die Gräfin getroffen und wurde verhaftet. Als ich entlassen wurde und aus dem Schloss kam wieder die MEldung wie beimersten Mal.

Beim dritten VErsuch hab ich auf den Teller vor die Gräfin sie wurde nackt und auch andere. Ich habe mich versteckt und wurde nicht verhaftet. Als ich das Schloss verliess kam die Meldiung wie beim ersten Mal.
Genau so ist es mir auch immer ergangen. Egal was ich gemacht habe. Jedesmal war der dämliche Daedragott sauer weil ich entdeckt wurde. Dabei geht das doch gar nicht anders!

Ich habs dann so gemacht, dass ich mir einen Ring verpasst habe der "Schleichen" steigert und 30% Chamälion hat. So bin ich dann ohne Stiefel reingeschlichen und hab den Zauber ausgesprochen. Noch während der Zauber flog und sein Ziel suchte habe ich den Markier/Rückkehrzauber ausgewählt. Als alle nackt waren hab ich mich ganz schnell zu Schrein teleportiert.
Dann hat es endlich geklappt. Vorher hatte ich schon zig Versuche, wurde aber immer entdeckt!
 
Also ich habe vor dem Zauberspruch mal abgespeichert weil:

Beim ersten Versuch habe irgendwie nur einen Gast getroffen und der ist dann auf einen anderen losgegegangen. Die Wachen haben dann die Gäste getötet und dann war Ruhe. Bin raus aus dem Schloss und es kam die MEldung SAnguine ist sauer weil ich entdeckt wurde und Questende.

Beim zweiten Versuch habe ich die Gräfin getroffen und wurde verhaftet. Als ich entlassen wurde und aus dem Schloss kam wieder die MEldung wie beimersten Mal.

Beim dritten VErsuch hab ich auf den Teller vor die Gräfin sie wurde nackt und auch andere. Ich habe mich versteckt und wurde nicht verhaftet. Als ich das Schloss verliess kam die Meldiung wie beim ersten Mal.
Genau so ist es mir auch immer ergangen. Egal was ich gemacht habe. Jedesmal war der dämliche Daedragott sauer weil ich entdeckt wurde. Dabei geht das doch gar nicht anders!

Ich habs dann so gemacht, dass ich mir einen Ring verpasst habe der "Schleichen" steigert und 30% Chamälion hat. So bin ich dann ohne Stiefel reingeschlichen und hab den Zauber ausgesprochen. Noch während der Zauber flog und sein Ziel suchte habe ich den Markier/Rückkehrzauber ausgewählt. Als alle nackt waren hab ich mich ganz schnell zu Schrein teleportiert.
Dann hat es endlich geklappt. Vorher hatte ich schon zig Versuche, wurde aber immer entdeckt!

perfekte lösung, mit dem nicht vorhandenen markieren/rückkehr zauber...^^
also ich bin mit unsichtbarkeitstrank durchgekommen.
zauber schießen, trinken, freuen:-D
 
Ich hatte nicht nur Unsichtbarkeitstränke sondern sogar noch einen Ring, der mich durchgehend unsichtbar machte. Und trotzdem wurde ich entdeckt.

Also: Was nicht vorhanden ist, muss vorhanden gemacht werden. :-D

Spiel mit ROO, da ist dieser Zauber dabei. Ist auch nützlich, wenn man mit Alba in die Oblivionebenen spatzieren will.
 
Ich hatte nicht nur Unsichtbarkeitstränke sondern sogar noch einen Ring, der mich durchgehend unsichtbar machte. Und trotzdem wurde ich entdeckt.

Also: Was nicht vorhanden ist, muss vorhanden gemacht werden. :-D

Spiel mit ROO, da ist dieser Zauber dabei. Ist auch nützlich, wenn man mit Alba in die Oblivionebenen spatzieren will.

tja, die guten alten methoden sind halt besser:lol: