Ebenherz-Pakt "Nachtwind"

Rhavos

Fremdländer
nw_banner_eso_big.png







Kurzinformationen zur Gilde

Allianz: Ebenherz-Pakt
Ausrichtung: RP-PvE/PvP
Kontakt: Rhavos (aka Angier)
Website: http://www.nachtwind-gilde.com

Wer wir sind:
Der Nachtwind ist eine Gemeinschaft gleichgesonnener Spieler, die sich bereits über viele Spiele hinweg kennen und freundschaftliche Bande geknüpft haben - eine Multigaming-Gemeinschaft die sich auch im RL sehr gut versteht.
Im Rollenspiel des Ebenherz-Paktes stellt der Nachtwind eine Gilde von Abenteurern, Söldnern, Handwerkern und Händlern dar, vereint in ihrem Wunsch das Beste aus diesen turbulenten Zeiten zu machen um Profit daraus zu schlagen.
Näheres zu diesem Konzept gibt es auch gern per Anfrage!

Was wir bieten:
  • Eine erwachsene und vielseitige Gemeinschaft, in der der Spass als Gemeinschaft an erster Stelle steht.
  • Ambitionierte (Rollen-)Spieler, die zwar Ansprüche an sich selbst hegen, dabei aber niemals vergessen, dass es nur ein Spiel ist.
  • Eine etablierte und weitverzweigte Community über diverse MMO-Titel und geographische Grenzen hinweg.
  • Ein eigenes TS, das für alle Aktivitäten offen steht (aber für keine vorausgesetzt wird).
Was wir wollen:
  • Uns in ESO als Rollenspielgilde etablieren, die aber auch immer gern frequentiert wird,
    um gemeinsam mit unseren Freunden PvE- und PvP-Inhalte erfolgreich zu bestreiten.
  • Kontakt zu ähnlich orientierten Gilden herstellen um gemeinsam eine, auf lange Sicht aktive, Rollenspielcommunity zu fördern. Dazu beteiligen wir uns an verschiedenen Projekten wie dem Untermarkt, der Magierakademie und versuchen Anspielmöglichkeiten zu schaffen, wie ein eigenes Handelshaus.
  • Spass in der Gemeinschaft und am Spiel!
Wen wir suchen:
  • Kreative Erzähler (RP), die ebenso unerschrockene Abenteurer (PvE) und hartnäckige Belagerungsmeister (PvP) sind.
  • Sympathische Persönlichkeiten hinter den Charakteren, die sich nicht scheuen aktiver Teil einer lebendigen Gemeinschaft zu werden und mindestens das 18. Lebensjahr erreicht haben.
  • Spieler, für die die Gemeinschaft einer Gilde wichtiger ist als der persönliche Ruf im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt interessant, hoffe "RP" wird möglich sein, da tes:eek: ja nur ein mmo und kein mmorpg ist, solange uns aber bestimmte Werkzeuge gegeben werden (emotes/animationen usw) wird RP auch halbwegs möglich sein.
 
Hallo zusammen!

Seit knapp 1 1/2 Wochen rekrutiert der Nachtwind nun aktiv. Es sind dabei bereits mehrere, tolle Bewerbungen eingegangen. Doch es ist Raum für mehr!

Wenn du also eine Gilde suchst, die bewusst für Rollenspieler, PvPler UND PvEler etwas bieten möchte, die gemeinsamen Spass an erster Stelle sieht und eine weitverzweigte Community über verschiedene MMOs hinweg anbietet,
dann bewirb dich bei uns!
 
Und wieder gibt es Neuigkeiten zu berichten:

Wir betreiben mittlerweile mehrere Foren-Plays um unsere Charaktere bereits vor dem Spiel miteinander zu verbinden. Aber auch Interessenten, Freunde der Gilde und Kontakte aus dem Untermarkt sind eingeladen.

Weitere Bewerber haben ihren Weg zu uns gefunden und freuen sich vor allem über die Möglichkeit, verschiedene Spiele im Nachtwind gemeinsam zu spielen.

Wenn also auch du auf der Suche bist nach einer erwachsenen, dennoch humorvollen Gemeinschaft, für die der gemeinsame Spass an erster Stelle steht und MMOs als Hobby ansehen, dann bewirb dich jetzt!
 
Liest sich echt toll, auf der Startseite sind mir gleich alte Bekannte aufgefallen^^.
Ich war vor 2 Jahren Mitglied bei OrdaBoja, die Welt ist halt doch ein Dorf. Aber ich werde erst einmal den Start von EsO abwarten.
Auch wenn ihr anscheinend sehr entgegen kommend seid was die Familie betrifft will ich doch niemanden mit mit meinem engen Zeitplan enttäuschen. Arbeit und meine Familie kommen zu erst :good:

Wie dem auch seih, ich werde eure Gilde im Auge behalten und mich bei Zeiten offiziell Bewerben.

LG

Martin
 
Hallo Martin!

OrdaBoja ist für den Nachtwind nun seit geraumer Weile ein lieb gewordener Partner in Sachen AoC-Raids. Seit der Serverzusammenlegung mit "Mitra" und dem Ende des Open-PvPs entwickeln sich so einige Bekanntschaften nun zu festen Partnerschaften, da der Konkurrenzdruck geringer geworden ist.

Was ESO anbelangt: Unsere "Tür" ist jederzeit offen. Schau also ruhig vorbei, wann immer du möchtest. Und wenn du für dich die Zeit reif siehst, werden wir deine Bewerbung sicherlich mit Freuden begrüßen :)
Zumal dein persönlicher Zeitplan immer vorgeht und wir eigentlich auch garnicht vorhaben, jemanden in seiner Freizeitgestaltung einengen zu wollen. Uns geht es vornehmlich um den Spass in der Gemeinschaft.

Bis dahin viel Spass!
 
Zeit für ein Update!

Volkskurier.png



Der Nachtwind ist als erste Gilde im Rollenspiel-Interview von TESO-Rollenspiel.de dargestellt worden. Das Interview findet ihr HIER


Ausserdem haben wir begonnen, uns die Wartezeit (ja nun leider bis 2014) mit Spielen wie Minecraft und Rift zu vertreiben!

Wenn auch du also eine Gilde suchst, die sich aktiv in der Rollenspielcommunity von ESO engagiert und die danach strebt eine heimelige, vielseitige Gemeinschaft anzubieten, dann bewirb dich jetzt.