Suche Nachtigallenunterschlupf

Hunter00164

Neuankömmling
Hallo ich suche eine Mod die mir folgendes bieten kann:
- einen sicherer Unterschlupf (z.B. Villa mit Anbau)
- Schlafplatz, Craftingstation, Lagerraum (Kisten,Fässer,...),Pflanzen,interaktive Umgebung
(z.B. Wasserhähne wie in den richtig guten Hausmods),Waffenhalter,Mannequins,Bücherregale
- viele (mind. 5) Nachtigall-Mitglieder (entweder gleichrangig oder als Untergebene), Dienstpersonal wie Barkeeper, Händler- die NPCs sollten Funktionen erfüllen (Trainer, Händler, Begleiter), durch die Gegend laufen, sich miteinander unterhalten und sich beschäftigen (Animationen), Quests vergeben (auch wiederholbare)
- ein paar Sachen wie Geheimtüren (eben Diebesmäßig)
-Innenräume im Steampunk-Stil (Holzboden und -Wände kombiniert mit Dwemertechnologie)

Ich weiß, meine Suchkriterien sind etwas sehr spezifisch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es muss auch nicht ganz mit meinen Ideen übereinstimmen.
Danke.
 
Okay da niemand antwortet denke ich das so eine Mod nicht existiert:? Aber vielleicht ist jemand im Forum so nett und erstellt diese Mod. Theoretisch würde ichs ja selbst machen aber ich komme noch nicht so ganz mit NPCs, IdleMarkern und anderen Markern und Questerstellung klar.