Technik Nach Oblivion Mods Stürzt Spiel ab und selsame fehlermeldung kommt immer!

Sunny

Neuankömmling
Hallo,

bei meiner Freundin stürzt Oblvion mit einer Fehlemeldung immer ab.
Also erst startet sie das spiel der ton veschwindet nach paar sekunden und
das Spiel stürzt ab. Mit dieser Meldung.

Ich weiß nicht ob es an den Mods liegt, aber seitdem sie die mods alle drauf hat hat das angefangen. Ich hatte so eine meldung noch nie und habe die gleichen mods und noch viel mehr.

Ich hatte ihr auch schon meine Ini geschickt wo sie dann knapp 1 stunde spielen konnte und das dann wieder gekommen ist.

Ich habe nach dieser fehlermeldung schon gesucht und da einiges gefunden
also so eine software von windows der diesen fehler eigentlich beheben sollte was doch nicht geklappt hat.

hat einer ne idee?
 
Was für ein Windows benutzt sie (ggf. welches ServicePack)?
Welche Version von Oblivion hat sie? -> SI?
Wieviele und welche mods hat sie Laufen?
 
Windows XP sp 2.
Version von Oblivion weiß ich nicht.
Ich habe ihr auch schon gesagt das sie sich endlich
SI installieren soll was ich ihr geliehen habe. Ich denke das macht sie heute
endlich mal :?

MOD-liste

wir versuchen es auch nach der anleitung?
 
Hm...
Bei den Mods war jetzt nichts dabei, was mir aufgefallen wäre.

Hab ja auch Oblivion unter WinXP SP2 laufen und seh die Fehlermeldung zum ersten Mal.

Versucht mal SI zu installieren.

Dieser GenericHostProcess war schon da, oder habt ihr ihn jetzt dazu installiert (hab ich nicht ganz verstanden)? Ansonsten versucht mal ihn abzustellen.

Was die Anleitung angeht, könnt ihr ja auch mal versuchen Oblivion zu dieser Ausnahmeliste mitdazuzufügen. (Vllt wird das Spiel ja auf irgendeine Weise auch geblockt)
 
Also sie hatte eine patch gegen diese Fehlemdelung von Windows Installiert was diesen fehler aber nicht behoben hat.

/diese meldung kommt jetzt dauernd! Der ton geht auch immer weg, habe eben gelesen das es ein virus ist! Antivir findet nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, versucht den Virus mit diesem Programm loszuwerden. Es ist Freeware und es gibt hier eine ausführliche Anleitung wie es gemacht wird. Dort stehen auch weitere Downloadlinks wenn der erste oben nicht funktioniert
 
Hallo Sunny,

mir sind zwei Sachen aufgefallen:

1. installiert sind ROO-IV-Female, ROO-IV-Rassen und ROO-IV-Sternzeichen, aber nicht ROO_IV.
Ich glaube nicht, das das funktionieren kann.

2. Für ROO-IV wird SI benötigt, und gerade bei den Rassen sind ja auch Rassen aus SI dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Sunny