n108freestyles new eyes

n108freestyle

Abenteurer
n108freestyles NEW EYES

Heyho liebe Community!

Ich möchte euch mein neues Modding Ressourcen - Pack
vorstellen: n108freestyles NEW EYES. Das ist eine Sammlung von Augen texturen, die ziemlich hochauflösend sind ( 512x512/640x640 ). Es sind Augen in den Packs ( es gibt bisher 3 Packs ), die man für jede Art von Rasse verwenden kann. Die Dateien habe ich in`s .dds Format konvertiert, ihr braucht die texturen also lediglich mit dem Construction Set euren Rassen zuweisen.

EDIT: Es sind nun 3 neue Augen verfügbar, die ich aus Oblivion Augen und den von den Packs erstellet habe. Die neuen Augen sind eigentlich für Vampire gedacht, doch ihr könnt sie nutzehn wie ihr wollt.

Nun denn, macht was draus!

screens:

-Pack02
-Pack03
-Pack04 VampirAugen

Screens von Pack01 sind einzeln auf TESNexus anzusehen...

DOWNLOAD@TESNexus ( Pack 03 ist in den Auflösungen 512x512 und 640x640 herunterladbar )

Achja, erwähnt mich bitte in eurer Readme, falls ihr eine Mod mit den Texturen meiner Packs veröffentlicht! Ich möchte zusätzlich darauf hinweisen, dass dies eine Sammlung von Augentexturen sind. Die Texturen sind nicht von mir. Diese Packete dienen nur dazu, dass der allgemeine Modder nicht selber suchen muss. Außerdem wird die Suchzeit ja dramatisch gesenkt. Hier die Quellen für: Pack01/Pack02/Pack03
 
Zuletzt bearbeitet:
die ziemlich hochauflösend sind ( 512x512/640x640 ).
Hast du die 640 x 640 Version auch hochgeladen? Wenn ja, die kannst du gleich löschen. Oblivion nimmt nur Texturen mit einer Zweierpotenz-Auflösung an. Nur mal am Rande. Und 512 x 512 ist ein bisschen sehr hochauflösend. Die ganzen kleinen Details sieht man eh nicht, 128 x 128 oder 256 x 256 reicht an sich völlig.

Ansonsten: darf ich fragen, woher du die Texturen hast? Selbst gemacht? Weil einige Augen kommen mir von der Google-Bildersuche her bekannt vor... Zumindest ähneln die sich.

Sonst an sich 'ne gute Idee. Nutzen kann's sicher irgendwer.
 
  • Like
Reaktionen: n108freestyle
@Chuck Norris: Ja die Texturen sind von allen möglichen Seiten... Ich habe sie lediglich in bisher 3 verschieden Packs gepackt, damit der allgemeine Modder diese nicht mehr suchen muss. Ich werde allerdings auch einige davon neu colorieren. Was die hohe Auflösung angeht: In diesem Moment wird eine Datei namens "NEWEYESthreeFIX" hochgeladen. Die Auflösung dort ist nun 512x512. Danke für den Hinweis!

Hier der direkte Link zum "Fix" Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre trotzdem nicht verkehrt, zu erwähnen, wo du die Dinger herhast. Denn wenn du nichts sagst, wird man denken, dass du sie selbst gemacht hast.
 
Die Augen sehen wirklich gut aus, aber ich fände es noch besser, wenn Du - wie Du auch schon angedeutet hast - Varianten davon erstellen würdest, weil man dann einfach noch eine größere Auswahl hätte.