Myhtische Morgenröte

DarkmanC

Fremdländer
ich habe ma ein paar chaets ausprobiert und habe den chaet benutzt womit ich denn die quest beenden kann und nun verfolgt mich dieser bruder martin andauernd(und das nervt ganz schön) und hat dieses buch mysterium xarxes schon vor dem auftrag mit dem buch. aufjedenfall hab ich jetzt das buch und soll das bruder martin geben, aber der hat das schon und ich kann ihm das nit geben und kann die quest nit weiter machen. :cry:

könnte mir jmd bitte helfen
mfg DarkmanC
 
Eine Frage: Warum stellst du dieselbe Frage zweimal? KLICK
hallo,ich hab da ein kleines, ne eher ein großes problem.
ich habe cheats ausprobiert und habe den cheat benutzt womit man seine quest beenden kann und seit dem hat mich die ganze zeit dieser martin septim gefolgt (seit dem ersten kampf in oblivion [kvatch]). 1. das nervt nach einer gewissen zeit
2. ich habe jetzt das buch mysterisches xarxes mir erkämpft und soll das ja martin geben, aber der hat das buch schon und ich kann die quest erst weiter machen wenn er das buch von mir bekommt, aber er hat es halt schon und es wäre schön wenn ich meine hauptquest weitermachen könnte.

dieser sch**ß cheat
es wäre nett wenn mir jmd helfen könnte

mfg DarkmanC
 
Denkst du er weiß wie das geht? Naja hab mal geschaut und nach seinen erklärungen müsste das hier funzen:

öffne die konsole mit ^
Dann:
öffne die konsole mit ^-->setstage mq06 80 (bestätigen mit enter ;))
öffne die konsole mit ^-->setstage mq06 90 (bestätigen mit enter ;))
öffne die konsole mit ^-->setstage mq06 100 (bestätigen mit enter ;))
öffne die konsole mit ^-->setstage mqo7 0 (bestätigen mit enter ;))
öffne die konsole mit ^-->setstage mq07 10 (bestätigen mit enter ;))

Schreib doch bitte ob es funkioniert hat :)