Ressourcen-Icon

Release Myar Aranath: Relic of Kallidar 1.3 + Hotfix

DU darfst das, aber die infos sind nicht korrekt verlinkt. Man wird da in ein Forum und in keinen Thread geleitet.

@ Lord of Flames

Bitte poste hie rauch die Infos rein, anstelle von einer Verlinkung in ein anderes Forum ;)

Aufjedenfall kann ich die TC nur empfehlen :-D

Sind das jetzt alles MOds die man zu Myar Aranath spielen kann?
Und wo kriege ich Myar Aranath jetzt her? ich weiß es echt nicht :cry:

edit: also ich soll erst z.B. das normale Betterbodies installieren und dann die Myar-version darüber, oder?

So hab mir das mit dem DL mal angeschaut.

Der Sureai-Server ist down, da das Trafficvolumen erreicht ist und beim Mirror http://www.tes-oblivion.de/ muss man sich anmelden.

Ich will mich jetzt aber nicht nur deswegen anmelden, deshalb wart ich einfach erstmal ab.

Der sureai.de Server wird frühestes am 1. November online sein, daher rate ich sich auf tes-oblivion.de zu registieren, weder beißt Cyber noch kostet das was. :p

hm.. bekomm ich da nun irgendwie better bodies und astarsis basic replacer zum laufen? ohne lässt sich das echt nicht spielen, das ist sonst nur hässlich... ^^

ich versuch mal ein bisschen mit den master plugins rumzuspielen..

Pünktlich zur Veröffentlichung von Myar Aranath in der PCAction 09/06 bieten wir nun einen Patch zum Download an, der diverse Fehler behebt und neue Spielinhalte einfügt.

Den Download des 22 MB schweren Patches findet ihr hier. Er trägt die Versionsnummer 1.3.

Hier eine Liste der behobenen Fehler:

- BetterBodys wurde eingefügt, wodurch die Körper der NPC´s und Spieler realistischer aussehen.
- Es wurden Seelenfallenfallen-Zauber eingefügt. Es ist nun auch möglich, sich mit Markieren/Rückrufen zwischen an einen bestimmten Punkt zu Teleportieren.
- Der Fehler, das bei Halbelfen die Fähigkeit „Magieschwächer“ pro Sekunde 1-10 Punkte Mana wiederherstellte wurde beseitigt, die Fähigkeit absorbiert nun Magie.
- Die Mangelversorgung durch neue Zaubersprüche wurde beseitigt, es gibt nun bei diversen Magiern auch Mystik und Illusionszauber zu erlernen.
- Der Fehler, das Mannorath in Burg Rolan Zauber verkaufte, wurde beseitigt.
- Es gibt nun in 3 Dungeons Langwaffe „Seelenräuber“, welche das Ziel mit einer Seelenfalle belegt.
- Der Fehler, dass die Höhle „Terindemar“ keinen Eingang hatte, wurde beseitigt.
- Der Fehler, dass man alle Items im Fluchtschiff beim Start des Spieles aufnehmen konnte wurde beseitigt.
- Die fehlerhaften Ortsbeschreibungen bei einigen Quests wurden korrigiert.
- Bei weiblichen Charakteren gab es einen Fehler, wodurch man bei der Unterhaltung mit Zoras in der Frostfestung mit ihm über Gott und die Welt reden konnte, nur nicht darüber was man eigentlich tun sollte. Dieser wurde beseitigt.
- Der Preis der Gegenstände „Verrat“ und „Täuschung“ (Handschuhe) wurden angepasst.
- Es wurden neue Topics in die Welt eingefügt, so erhält der Spieler neue Hintergrundinformationen über die Welt.
- Diverse Rechtschreibfehler in den Dialogen wurden behoben.
- Zu einigen Quests gibt es nun Ortsangaben, welche in die Spielerkarte eingefügt werden. Das erleichtert die Suche erheblich.
- Untote haben nun einen Respawn.
- Der Fehler, dass ein Gast in der Taverne in Areldar wirres Zeug über einen Gefängnisausbruch redete, wurde beseitigt.
- Der Fehler, dass ein Dialog zur Eroberung von Zoras Festung von jedem NPC gesagt wurde, wurde behoben.
- Einige Fehler bei Händler, die ihre Waren nicht verkauften obwohl sie es sollten, wurden behoben.
- Rüstungssets sind nun Einheitlich in ihrer Art, das bedeutet das Beispielsweise Stahlrüstungen nicht mehr aus mittleren und scheren Rüstungsteilen bestehen, sondern aus einheitlichen.
- Englische Itemnamen wurden ins deutsche Übersetzt.
- Preis für den Ring der Schattenform wurde erhöht.
- Es wurden einige Musikstücke eingefügt.
- Es wurden einige Fehldarstellungen in den Menus beseitigt.

Myar Aranath ist diesen Monat auch als Beilage auf der "PC Action"-DVD mit drauf. Ich find's lustig weil es aus einer ziemlich fehlerhaften mit Tesame runtergeschrubbten MW.esp+TR.esp+BM.esp entstanden ist und zum Teil noch meine ollen Scripts drin sind.

Aber trotzdem- atmosphärisch gut gelungen obwohl es von Bugs und Widersprüchen nur so strotzt :lol:

Ohhh ja... :-DAls Athronarch damals nach dabei war hat er auf Basis dieser ESM die Entwicklung begonnen, ich habe ewig gebraucht bis ich viele Fehler gefunden und behoben hatte. Und noch mehr nie gefunden habe...
Das Problem ist das es dem Projekt schlicht an... sagen wir Reife fehlt.
Da ich lange Zeit andere Interessen hatte bzw. nicht genug Zeit habe ich mir nun vorgenommen die vielen Ungereimtheiten zu verbessern, gegebenenfalls sogar neue Spielelemente einzufügen.
Ich sehe es als großes Problem das es nach Beenden des HQ eigentlich nichts mehr gibt was einen Spieler halten könnte.

Die Kartenmarkierungen bei den Questorten sind schon viel Wert, da viele Spieler vor allem damit zu kämpfen hatten das die Wegbeschreibung Morrowindwürdig war. Oder gar noch schlimmer...

Welche esps muss ich bei der aktuellen version aktivieren. Ich habe folgende drinnstehen:
ma_script_base.esm
Ma_RoK_1.00.esm
MA_Patch_1.0to1.1.esp
Ma_Patch_1.1.2.esp
MA_Patch_1.00_to_1.31.esp
MA_Patch_1.31_to_1.32.esp

Eigentlich brauche ich nur die Fettgedruckten aktivieren oder?

[Mod-Suche] Myar Araneth

Ich suche einen link zu oben gennantem mod, da der auf sureai bei mir nicht funktioniert. letztes mal habe ich das aus versehen in einen anderen thread geschrieben und entschuldige mich vielmals dafür. keine ahnung ob der mod richtig geschrieben ist.
danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der in diesem Thread oben angegebene Download link funktioniert - zumindest bei mir - einbandfrei. Was klappt den bei dem download nicht? öffnet sich der link erst garnicht? wenn ja versuch e seinfach mit
einem anderem Browser

edit: es scheint wohl wirklich am Browser zu liegen, mit dem IE klappt es, mit Netscape komischerweise nicht.

edit2: nicht so schlimm Hattu, passiert jedem mal

Zuletzt bearbeitet:
Ok. sorry wegen doppelpost aber es ist so: schon zum zweiten mal landet ein versuch ein neues thema zu eröffnen bezüglich meines letzten postes in diesem zhread. das tut mir zwar leid aber es wäre schön (da es ja nicht GANZ off topic ist), wenn ihr mir trotzdem helfen würdet. danke

EDIT: langsam wirds echt peinlich für mich. ich hab den post von paykid nicht gesehn, tut mir leid

EDIT2: ich bin nicht gerade ein internetgenius. und diese frage kommt wahrscheinlich komisch rüber also: wiewechsle ich den browser? ich dachte es gibt nur internet browser.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. sorry wegen doppelpost aber es ist so: schon zum zweiten mal landet ein versuch ein neues thema zu eröffnen bezüglich meines letzten postes in diesem zhread. das tut mir zwar leid aber es wäre schön (da es ja nicht GANZ off topic ist), wenn ihr mir trotzdem helfen würdet. danke

Dein Thread wurde hierhin verschoben, da es sich um eine Frage zu diesem Mod gehandelt hat. Daher ist es nicht im geringsten Off Topic *g

achso.........ich hab mich nähmlich vor kurzem erst angemeldet, und kenne mich nicht so gut aus. also tschuldigung.:oops:

zum thema: Der link öffnet sich schon, nur kommt da dieser paige not found bildschirm

Zuletzt bearbeitet:
Klick mir
Und jetzt? Bei mir tut es gehen.
Sonst versuchs doch mal mit "Ziel speichern unter".
Oder mach für den Download deine Firewall aus. Bei mir blockiert Norton momentan lustigerweise alle Dowloads von elric.com :lol:
Geht nur, solange ich die Firewall aus hab ^^
mfg erc

• Like
Reaktionen: Hattu