Construction Set MWSE script hilfe.

also ich denke mal es geht nach wie vor um Blasphemous Revenants.
Erst mal sehr ausfürliche Liste für Scripts mit MWSE und MWSE selbst für alle die es interessiert & solte viele Fragen beantworten können.
Und jetzt für alle die diese Zeit nicht haben:
Das CS kann mit MWSE-Scripts nicht umgehen! Dazu braucht irgend ein Programm das ein MWSE Script compiliert (=in Maschinencode übersetzt) und einen MW-Editor der diese Scripts dann wieder in Mods einbindet, wie z.B. den Enchanted Editor (gibts hier irgendwo).
Ihr könnt also alles schon übersetzten, in den Scripts sind es höchstens eine Hand voll Zellennamen, und dann mit benannten Tool weiterarbeiten.

EDIT: ein passender Editor für die Scripts ist MWEdit, in der aktuellen Version 0.61

Wenn ihr das in 3 Wochen noch nicht fertig habt, kann ich euch euch bei dem was scheinbar so schwierig ist helfen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, genau darum geht es.

ich habe gestern schon angefangen mit MWSEdit die scripts zu öffnen und wieder zu speichern, damit die scripts die durch das CS "entschärft wurden wieder reaktiviert werden.

edit: hat nicht funktioniert. IvanDaVile kannst du uns da helfen? pn an mich und du bekommst die datei.

Zuletzt bearbeitet: