Construction Set MW_launcher lädt Zusatzdateien nicht.

bartelhe

Fremdländer
Hallo allerseits, folgendes ist mein Problem:
Ich habe mir in mit dem TES nach Anleitung ne eigene Bude in Balmora gebastelt, abgespeichert, verknüpft, alles kein Thema. Dann wollte ich eben jene auch nutzen, setze also den Haken im Menü Zusatzdateien, klicke auf OK und starte Morrowind (GotY-Edition). In Balmora angekommen ist jedoch nichts von dem Haus zu sehen. Ich beende Morrowind also wieder, gehe in den Launcher und schaue bei Zusatzdateien nach und siehe da, das Häkchen ist weg. Den Vorgang habe ich mehrfach wiederholt und dabei stellte sich heraus, dass der Haken auch schon weg ist, wenn ich ihn setze, OK klicke und direkt wieder auf Zusatzdateien klicke und nicht erst das Spiel starte. Es kommt aber keine Fehlermeldung oder so, die Haken sind einfach nicht gespeichert worden. Das gleiche Problem habe ich bei Tribunal.esm und Bloodmoon.esm.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das beheben könnte?
LG
 
Schaue mal, ob die Datei Morrowind.ini im Morrowind-Ordner mit einem Schreibschutz versehen ist. Das könnte dein Problem erklären.
 
Wird in der Morrowind.ini dein PI unter [GameFiles] aufgeführt? Das sollte ganz unten in der Ini stehen.
 
Trag einfach weitere ein, Reihenfolge beachten:

GameFile1=Tribunal.esm
GameFile2=Bloodmoon.esm
GameFile3...=...deine Plugins..."
Damit die Reihenfolge der PlugIns stimmt kannst Du im CS nachschauen. Im Data File-Fenster stehen sie in exakt der Reihenfolge wie sie ins Spiel geladen würden.
Wenn Du beim Spielstart testweise unter "Zusatzdateien" nachschaust - dann schau zweimal: Sind sie beim zweiten Nachsehen weg dann weisst Du das der Launcher etwas Falsches speichert. Sind sie immer noch da bedeutet es wohl, das er überhaupt nicht speichert...