Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute wollte euch mal fragen, wie ich mw die auflösung aufs maximale stellen kann und trozdem noch alles seh also net nur noch en drittel auf dem rechner, wenn das geht sagt mir bitte noch wie ich dann des invetar angemesseng roß wieder mache
Naja, du benötigst einen Bildschrim, der diese maximale Auflösung anzeigen kann. Wenn du nur noch einen Teil des Bildes siehst, hast du eben die Auflösung zu hoch eingestellt. So hoch geht es dann schlicht nicht mit deinem Bildschirm.
aber mw kann man definitiv auch auf 1600*1200 spielen. hab ich nämlich früher mit meinem 19 Zöller CRT gemacht. allerdings ist dann alles so klein. was für einen Bildschirm hast du denn?